nach dem 3. Tag

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: DerLima

Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator

nach dem 3. Tag

Beitragvon Polli » Do 29. Apr 2004, 23:34

Rustaman
Verfasst am: Mo Jan 26, 2004 11:25 am Titel: nach dem 3. Tag
Karim

Newbie
--------------------------------------------------------------------------------
Jo .. hab alles geschafft .... ABER ! weiss ich nicht ob ich genommen werde weil der Polizist gesagt hat viele Bewerber usw... find ich scheisse weil ich mich voll angestrengt habe aber ...kann man leider nix machen ich glaube hab am ersten Tag zu wenig punkte geholt .. aber was ich nicht verstehe ..man schafft den Test und wird eventuell trotzdem nicht genommen. naja kann nur Hoffen das viele abspringen usw .. also bibbern bis Mai !!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge gesamt: 10 | Dabei seit: Oktober 2003 | Erstellt: 14:26 - 28.November.2003 | IP

Lemonie

Newbie
Hallo, was hat er denn genau gesagt?? Gute Chancen oder Glückwunsch, Einstellung nach Haushaltslage oder sie kommen auf die Warteliste??? Wäre dir für eine Antwort dankbar. Viele Grüße. Lemonie

Beiträge gesamt: 19 | Dabei seit: August 2003 | Erstellt: 20:45 - 28.November.2003 | IP

Karim

Newbie
Er hat nur gesagt das ich erstma auf der Liste bin ... mehr nicht ..aber ich denk mal das es nix wird. Ich muss von dem Schlechtesten ausgehen. Kann nur hoffen das viele abspringen !

Beiträge gesamt: 10 | Dabei seit: Oktober 2003 | Erstellt: 11:59 - 29.November.2003 | IP

Karim

Newbie
Weiss jemand wenn man den Einstellungstest in Brandenburg für den gehobenen Dienst geschafft hat, ob man dann automatisch für den mittleren Dienst dabei ist ?

Beiträge gesamt: 10 | Dabei seit: Oktober 2003 | Erstellt: 14:13 - 29.November.2003 | IP

Gast 217.184.33.123

Gast-Ebene
Nein Karim, das ist leider nicht der Fall!

Gruß Jennifer

-----

Beiträge gesamt: 10974 | Dabei seit: Gast | Erstellt: 17:09 - 30.November.2003 | IP

SilverMR

Newbie
@ Lemonie

Kennst du dich so gut in den Formulierungen aus?
Bei mir sagten sie "Glückwunsch" und "dass ich davon ausgehen kann eingestellt zu werden, was jedoch im Endeffekt immer noch von der Haushaltslage abhängt."

Klingt doch eher positiv, oder?????
Auf jeden Fall sitze ich auf glühenden Kohlen!!!!

MfG Silver

-----
Mahlzeit!!!

Beiträge gesamt: 29 | Dabei seit: Juli 2003 | Erstellt: 12:12 - 8.Dezember..2003 | IP

Lemonie

Newbie
Geht mir genauso. Ich schau schon jeden Tag in den Briefkasten und warte auf ein Bescheid. Wünsche dir jedenfalls viel Glück, vielleicht sieht man sich ja bald.
Gruß Lemonie

Beiträge gesamt: 19 | Dabei seit: August 2003 | Erstellt: 15:26 - 8.Dezember..2003 | IP

Anonymous
Verfasst am: Mo März 08, 2004 7:34 pm Titel:
ich muß demnächst zum schriftlichen Test nach Basdorf(geh. Dienst), kann mir jemand schreiben, was so an Intelligenztests drankommen.
Würde mich riesig freuen, .... danke.
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:

http://polizeistiftung-nrw.de/

Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Zurück zu „Brandenburg“