gD 2012 - Jemand schon Termine zu den Gesprächen erhalten?

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: DerLima

kurte
Constable
Constable
Beiträge: 87
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 18:38

Re: gD 2012 - Jemand schon Termine zu den Gesprächen erhalte

Beitragvon kurte » Fr 3. Feb 2012, 07:12

Suse1919 hat geschrieben:
seba123456789 hat geschrieben:hmm vielleicht auch deshalb,weilich mich sehr früh beworben habe...

wer hat sich wann beworben und wann hat derjenige sein Gespräch zu absolvieren...??


Du ich glaube kaum, dass wir Anfang März wissen werden, wer dabei ist, denn getestet werden im gD. bis zum Juni wie immer halt oder.... ?

Was nützt es mir zu wissen, dass ich auch Platz 70 Bin wenn noch so viele getestet werden und bessern sein werden als ich ;)

Denke schon, dass wir Anfang März bescheid wissen, der letzte Termin für die Mündlichen ist nämich der 13.02. (oder 16.02., jetzt bin ich mir unsicher, aber es ist definitiv einer der beiden Termine!!) =)
geht nur 16.02 ;) hab nämlich mein gespräch zwischen den beiden genannten terminen =P

Suse1919
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:24

Re: gD 2012 - Jemand schon Termine zu den Gesprächen erhalte

Beitragvon Suse1919 » Fr 3. Feb 2012, 16:53

Naja, jedenfalls wissen wir Anfang März Bescheid ;)


Zurück zu „Brandenburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende