Zweitägig oder nicht? Hilfe

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: DerLima

Nandl
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 106
Registriert: Do 6. Jan 2011, 18:08
Wohnort: Pécs (Fünfkirchen)

Zweitägig oder nicht? Hilfe

Beitragvon Nandl » Di 13. Nov 2012, 17:29

hallo zusammen,
ich habe die Einladung bekommen.. "ich lade Sie am... ... zu einem zweitägigen Auswahlverfahren ein"

und am Ende des Absatzes steht. "Der Ablauf lässt eine Verabschiedung am ersten Tag zu."
findet also das EAV nicht an zwei aufeinander folgenden Tagen statt? oder doch, aber wenn ich den ersten Testtag nicht schaffe, dann verabschieden wir uns? oder was soll das jetzt heißen? morgen rufe ich die Bearbeiterin sowieso an, aber ich möchte es dringend wissen. ich hoffe, dass es die zweite Variante wird, aber jetzt kann ich den Satz nicht interpretieren. :polizei4:
"Top Gear: ambitious, but rubbish."

Benutzeravatar
Soulz
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 09:59

Re: Zweitägig oder nicht? Hilfe

Beitragvon Soulz » Di 13. Nov 2012, 17:33

Hi Nandl,

du wirst zu einem zweitägigen Auswahlverfahren eingeladen, da er ja aus mehreren Test besteht kann es sein das du schon am ersten Tag abreisen mussr, da du ein Testteil nicht geschafft hast.


Hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruß

Soulz

Nandl
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 106
Registriert: Do 6. Jan 2011, 18:08
Wohnort: Pécs (Fünfkirchen)

Re: Zweitägig oder nicht? Hilfe

Beitragvon Nandl » Di 13. Nov 2012, 17:40

ja, das weiß ich. Danke. dann sind es 100% sicher zwei aufeinander folgende Tage, richtig??
"Top Gear: ambitious, but rubbish."

Benutzeravatar
Soulz
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 09:59

Re: Zweitägig oder nicht? Hilfe

Beitragvon Soulz » Di 13. Nov 2012, 17:47

Nandl hat geschrieben:ja, das weiß ich. Danke. dann sind es 100% sicher zwei aufeinander folgende Tage, richtig??
Nur wenn du alle Testteile bestehst.

Bsp.: Du kommst an und beginnst mit dem schriftlichen Teil. Solltest du diesen NICHT bestehen, musst du leider abreisen -> Keine 2 Tage

Bsp. 2: Du kommst an und beginnst mit dem schriftlichen Teil. Du bestehst d.h. du darfst weitere Test machen - bestehst du die anderen Test auch -> 2 Tage


Hoffe du verstehst es jetz :)

Nandl
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 106
Registriert: Do 6. Jan 2011, 18:08
Wohnort: Pécs (Fünfkirchen)

Re: Zweitägig oder nicht? Hilfe

Beitragvon Nandl » Di 13. Nov 2012, 17:50

jaja, verstehe. super. danke. :flehan: :applaus: :zustimm:
"Top Gear: ambitious, but rubbish."

kasi
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 00:00

Re: Zweitägig oder nicht? Hilfe

Beitragvon kasi » Mi 21. Nov 2012, 21:57

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass wenn du als einziger/einzige den ersten Tag bestehst, dass du für testtag nummer 2 zu einem anderen Termin eingeladen wirst .
Am zweiten Tag findet nämlich ein Gruppengespräch statt.. wenn du nun die einzige Person bist, die bestanden hat dann ergibt das logischerweise keine Gruppe :-)

also bei mir war es so..

viel erfolg !

hoschi101
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 107
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 16:19

Re: Zweitägig oder nicht? Hilfe

Beitragvon hoschi101 » Do 22. Nov 2012, 23:00

Aber du musst trotzdem zum Arzt :P So war`s bei mir zumindest ;)

kasi
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 00:00

Re: Zweitägig oder nicht? Hilfe

Beitragvon kasi » Fr 23. Nov 2012, 17:16

hoschi101 hat geschrieben:Aber du musst trotzdem zum Arzt :P So war`s bei mir zumindest ;)
Da ich eh wieder kommen musste habe ich den Arzttermin gleich auf den neuen Termin gelegt, an dem auch das gruppengespräch statt gefunden hat ..


Zurück zu „Brandenburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende