Einstellung - Ausbildung | 01.04.2016 |

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: DerLima

neugaa
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Nov 2015, 20:41

Einstellung - Ausbildung | 01.04.2016 |

Beitragvon neugaa » Do 14. Jan 2016, 13:14

Sehr geehrte Community und künftige Anwärter des Polizeivollzugsdienstes,

Nun sind es nur noch ein paar wenige Monate bis zu unserem Dienstantritt an der Fachhochschule der Polizei Brandenburg in Oranienburg - aus diesem Grund bin ich sehr interessiert mit welchen Personen ich diesen Abschnitt künftig teilen werde. :polizei1:

Falls bereits so etwas wie eine Gruppe/Seite (Facebook, WhatsApp, etc. ) existieren sollte, bin ich (so wie bestimmt auch andere...) sehr interessiert daran schon mal ein paar Kontakte zu knüpfen - Ansonsten würde ich mich hiermit bereit erklären eine geschlossene Gruppe auf Facebook zu gründen .

Freue mich auf jegliche Rückmeldungen und Feedback,

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
Alex (neugaa) :zustimm:
Zuletzt geändert von neugaa am Fr 15. Jan 2016, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

höfi
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Nov 2015, 20:40

Re: Einstellung - Ausbildung | 01.04.2016 | Mittlerer Dienst

Beitragvon höfi » Do 14. Jan 2016, 20:44

Coole Idee! :zustimm:

Yassi92
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Okt 2015, 17:43

Re: Einstellung - Ausbildung | 01.04.2016 | Mittlerer Dienst

Beitragvon Yassi92 » Fr 15. Jan 2016, 00:32

Find ich super!:)

neugaa
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Nov 2015, 20:41

Re: Einstellung - Ausbildung | 01.04.2016 | Mittlerer Dienst

Beitragvon neugaa » Fr 15. Jan 2016, 03:43

Da ich hier die Zustimmung gefunden habe, habe ich mich bereit erklärt eine geschlossene Facebook-Gruppe zu erstellen. :polizei2: :)

Einfach eine Anfrage schicken. Ich freue mich. :zustimm:

Zur Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/FHPolBB.April2016/

Benutzeravatar
DerLima
Moderator
Moderator
Beiträge: 4962
Registriert: Di 30. Jun 2009, 00:00
Wohnort: 167**

Re: Einstellung - Ausbildung | 01.04.2016 |

Beitragvon DerLima » Fr 15. Jan 2016, 12:56

neugaa,
im Zuge der Nutzung moderner Medien ist die Sicherheit ein nicht zu unterschätzender Aspekt.
Du solltest dir ein System überlegen, wie du die Personen als tatsächliche "neue" Kollegen verifizierst, ansonsten ist deine geschlossene Gruppe sinnlos.
Nur mal so als Tip.
Ein weiterer Tip ist:
Klarnamen im Zusammenhang mit Dienstantritt, am besten noch im eigenen FB-Profil mit Adresse und Telefonnummer sind nicht unbedingt gut.

Dazu gibt es hier im Forum einen Thread.

LG und viel Spaß
DerLima
******************************************************
projekt:UNVERGESSEN (Klick mich)
******************************************************

neugaa
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Nov 2015, 20:41

Re: Einstellung - Ausbildung | 01.04.2016 |

Beitragvon neugaa » Fr 15. Jan 2016, 18:08

@DerLima,

ja du hast recht, soziale Netzwerke geben so zu viel Informationen preis, ich werde mir eine sicherere Option einfallen lassen! :)

Ich danke dir für die hilfreiche Kritik!
Liebe Grüße,
Alex

pzumw
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Dez 2015, 16:44

Re: Einstellung - Ausbildung | 01.04.2016 |

Beitragvon pzumw » Mo 18. Jan 2016, 11:56

Moin, ist die Gruppe nur für die Leute im mittleren Dienst gedacht?

neugaa
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Nov 2015, 20:41

Re: Einstellung - Ausbildung | 01.04.2016 |

Beitragvon neugaa » Di 19. Jan 2016, 12:15

Kurze Anmerkung:



Bei Interesse an der Gruppe
-> Schreibt mir einfach ne kurze Nachricht, damit ich einsehen kann, dass ihr Anwärter seid. :zustimm:

Benutzeravatar
coco_loco
Moderator
Moderator
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Einstellung - Ausbildung | 01.04.2016 |

Beitragvon coco_loco » Di 19. Jan 2016, 12:28

Man könnte ja die Gruppe unbenennen... das wäre ja am einfachsten. "Tierfreunde Brandenburg" oder sowas.
"Every fairy tale needs a good old-fashioned villain" - Moriarty.


Zurück zu „Brandenburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende