Neuer Termin für PÄD und Gespräch

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: DerLima

Nick.M
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 15:08

Neuer Termin für PÄD und Gespräch

Beitragvon Nick.M » Fr 26. Feb 2016, 09:55

Hallo an die hoffentlich zukünftigen Kollegen,

ich hatte am 16.02. meinen Einstellungstest bei der Brandenburger Polizei bestanden. Neben mir haben an diesem Tag weitere überdurchschnittlich viele Leute bestanden, sodass am Folgetag um die 10 Bewerber beim Gespräch bzw. beim PÄD geprüft werden müssten. Da die Kapazitäten es erlauben, lediglich 6 Leute pro Tag durch diese Prüfungen zu bringen, wurde mir und weiteren 3 Bewerbern mitgeteilt, dass wir einen neuen Termin dafür bekommen werden.

Jetzt warte ich ganz ungeduldig schon seit mehr als einer Woche auf den Brief mit dem Termin. :polizei10:
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und könnte mir sagen, wie lange es bis zum Brief gedauert hat bzw. letztendlich bis zum versprochenen Termin? :polizei7:

KölscheJung
Constable
Constable
Beiträge: 50
Registriert: Do 18. Aug 2016, 12:22

Re: Neuer Termin für PÄD und Gespräch

Beitragvon KölscheJung » Mo 26. Sep 2016, 17:01

Hallo liebe Bewerber/Anwärter/Polizisten,

weiß von euch jemand, bis wie viel Uhr erfahrungsgemäß der erste Tag
des EAV ungefähr dauert?

LG
KölscheJung


Zurück zu „Brandenburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende