Rangliste Oktober 2016

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: DerLima

KölscheJung
Constable
Constable
Beiträge: 51
Registriert: Do 18. Aug 2016, 12:22

Re: Rangliste Oktober 2016

Beitragvon KölscheJung » Do 18. Aug 2016, 12:28

Da ich kein neues Thema für die eher unwichtige Frage stellen möchte, frage ich einfach mal hier nach: Bekommt man für die Einladung zum EAV einen Brief per Post oder via E-Mail?

JADE20
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Di 23. Aug 2016, 08:37

Re: Rangliste Oktober 2016

Beitragvon JADE20 » Di 23. Aug 2016, 08:40

KölscheJung hat geschrieben:Da ich kein neues Thema für die eher unwichtige Frage stellen möchte, frage ich einfach mal hier nach: Bekommt man für die Einladung zum EAV einen Brief per Post oder via E-Mail?
Du bekommst die Einladung im Normalfall per Post. :-)

voigte33
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 119
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Cottbus

Re: Rangliste Oktober 2016

Beitragvon voigte33 » Di 13. Sep 2016, 21:02

Guten Abend

Um mich auf der Rangliste zu finden, benötige ich doch die Nummer von meinem Testtat was wir nach dem ersten Testtag erhalten haben oder???

Ist das die Nummer die Oben rechts steht???

Jessi.mlr
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Jun 2016, 17:02

Re: Rangliste Oktober 2016

Beitragvon Jessi.mlr » Fr 16. Sep 2016, 18:15

voigte33 hat geschrieben:Guten Abend

Um mich auf der Rangliste zu finden, benötige ich doch die Nummer von meinem Testtat was wir nach dem ersten Testtag erhalt4en haben oder???

Ist das die Nummer die Oben rechts steht???
Die Nummer bekommst du, wenn du das EAV komplett bestanden hast. Nicht nach dem ersten Tag. Bekommst dann ein kleines Kärtchen und da steht dann die Nummer drauf.


Zurück zu „Brandenburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende