Schwimmnachweis nachreichen?

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: DerLima

kruegersn
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Do 18. Aug 2016, 07:31

Schwimmnachweis nachreichen?

Beitragvon kruegersn » Do 6. Okt 2016, 17:26

Hallo,

vielleicht wurde es schon gefragt, aber ich konnte mit der Suchfunktion nichts passendes finden:

Kann ich den Schwimmnachweis auch noch nachreichen oder bin ich ohne raus?
Ich hab noch eine Schwimmbescheinigung im ZUge des deutsches Sportabzeichens, aber mehr nicht.

Beste Grüße

Benutzeravatar
DerLima
Moderator
Moderator
Beiträge: 4953
Registriert: Di 30. Jun 2009, 00:00
Wohnort: 167**

Re: Schwimmnachweis nachreichen?

Beitragvon DerLima » Do 6. Okt 2016, 18:21

Hallo,

normalerweise sind die Einsteller in Brandenburg recht kulant und du kannst es noch nachreichen.
Wenn du das Deutsche Sportabzeichen hast und dabei auch die Disziplin "Schwimmen" belegt hast, dann kannst du dieses auch zumindest als vorläufigen Schwimmnachweis einreichen.
1. Kalenderführer und Nachkoster von Kaept`n´s WtjTBdageuM-Club

projekt:UNVERGESSEN

kruegersn
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Do 18. Aug 2016, 07:31

Re: Schwimmnachweis nachreichen?

Beitragvon kruegersn » Do 6. Okt 2016, 18:25

Danke für die schnelle Antwort! :)


Zurück zu „Brandenburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende