Einstellungen April 2018

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: DerLima

DerLima
Moderator
Moderator

Einstellungen April 2018

Beitragvon DerLima » Fr 14. Jul 2017, 03:25

Liebe User, :hallo:

es hat begonnen....
Tausende einstellungswilliger Probanden werden die Server der Landespolizeien aller Länder mit ihren Bewerbungen überfluten. :vielposten:

So wird es auch in Brandenburg sein. :bindafür:
Und ein jedes Jahr stellen sich die gleichen und selben neuen Fragen. Manche wurden hier bereits hundertfach beantwortet, manche sind neu, manche sind allgemein und manche speziell. :wersuchet:

So wie alle Moderatoren in den Ländersektionen möchte ich auch hier hilfreich zur Seite stehen und mit Rat und Tat für meine vielleicht zukünftigen Kollegen da sein.

Alles weiß ich nicht, aber es gibt keinen blöden Spruch, auf den mir nicht noch eine dümmere Antwort einfällt. :dumm:

In diesem Sinne und im Sinne des Forumsservers möchte ich euch Bitten, die Suchfunktion mehr als einmal zu bedienen und mit diversen Schlagworten zu füllen.
Ansonsten müssen wir demnächst meine Villa auf den Antillen mit Servern vollstopfen um der Datenmenge Herr zu werden. :polizei5:

Falls ihr Fragen zur AKTUELLEN Einstellung April 2018 habt, so stellt diese in diesem Thread, habt ihr allgemeinere Fragen, schaut ob ihr einen passenden bestehenden Thread findet und stellt diese dort. Das macht alles übersichtlicher.
Kommt ihr an den Punkt, dass weder das eine noch das andere passt, so dann scheut euch nicht einen neuen Thread aufzumachen. :verweis:

Dieser hier soll übrigens nicht in einen Diskussionsthread ausarten, sondern den neuen zukünftigen Kollegen Gelegenheit bieten, zu fragen und KOMPETENTE Antworten zu bekommen.

In diesem Sinne:
Viel Spaß und viel Erfolg hier und bei euren Bewerbungen. :bussi:
Ich und meine Kollegen freuen uns über jeden Neuzugang in unserer schönen Polizei (in der (wie in jeder Behörde) nicht alles perfekt ist). ;D ;D ;D

Lieben Gruß und herzlich Willkommen

DerLima

P.S.: Ihr wollt Polizeibeamte werden. Das Team hier und eure zukünftigen Kollegen erwarten von euch, dass ihr Lösungen sucht und findet. :polizei9:
Glaubt mir. Es gibt keine Lösung, für die wir nicht auch ein Problem finden!!
1. Kalenderführer und Nachkoster von Kaept`n´s WtjTBdageuM-Club

Und es heisst doch "Fred" - ganz unten

joerg80
Cadet
Cadet

Re: Einstellungen April 2018

Beitragvon joerg80 » Fr 22. Sep 2017, 18:16

Guten Tag.

Ich habe Mitte August die Bestätigungsmail meiner Bewerbung erhalten. Kann mir jemand berichten wie lange es noch dauert bis das Auswahlverfahren beginnt!?

Mfg

DerLima
Moderator
Moderator

Re: Einstellungen April 2018

Beitragvon DerLima » Mi 4. Okt 2017, 03:01

Die Einstellungstests müssten jeden Moment losgehen. Ich gehe mal davon aus, dass es MItte Oktober soweit sein wird.
1. Kalenderführer und Nachkoster von Kaept`n´s WtjTBdageuM-Club

Und es heisst doch "Fred" - ganz unten

Zurück zu „Brandenburg“