Sie sucht netten Polizisten als Partner

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: DerLima

Benutzeravatar
Krissy7361
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Mai 2023, 19:54

Sie sucht netten Polizisten als Partner

Beitragvon Krissy7361 » So 14. Mai 2023, 20:15

Hallo, ich, weiblich, 31 Jahre jung, im Großen unkompliziert, aber manchmal feurig, intelligent, stur, suche auf diesem Weg einen lieben, intelligenten, fürsorglichen Polizisten, der die Natur und Tiere mag, zum Kennenlernen für eine Partnerschaft. Ich suche was Ernstes, dauerhaftes, daher bitte nur ernst gemeinte Nachrichten. Schön wäre Oranienburg und Umkreis, ist aber kein Muss. Ich freue mich auf Nachrichten. :polizei7:

Zurück zu „Brandenburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende