Studium 2020

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: coco_loco, coco_loco

Benutzeravatar
C0la
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Aug 2018, 11:41

Studium 2020

Beitragvon C0la » Di 30. Jun 2020, 14:48

Hey,

ich bin durch mit allem, jedoch keine Direktzusage für 2020. Gibt es hier auch welche , die auf ihren Ranglistenplatz warten ?
Ist es wahrscheinlich noch dieses Jahr anzufangen, wenn mir gesagt wurde ich stehe nicht soweit oben und auch nicht soweit unten auf der Liste ?
Fühlt sich irgendwie nicht nach einem Erfolg oder einer Niederlage an :polizei13: , quält ein irgendwie.

Hab gehört dieses Jahr wollen sie den Jahrgang 2020 in zwei Gruppen splitten. Oktober/20 ( 125) und April/21 (75). Weiß jemand was davon ?

Zurück zu „Bremen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende