KeleFe

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Old Bill, coco_loco

Jenckoye
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 115
Registriert: Do 22. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

KeleFe

Beitragvon Jenckoye » Sa 18. Nov 2006, 18:46

:arrow: KeleFe 2006
Fr. 24.11.06 Aula HföV
:polizei15:

DaNilz
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 143
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

KeleFe

Beitragvon DaNilz » So 19. Nov 2006, 19:30

yepp yepp! Das wird die Härte!:D*freu*
"God made Police, so Firemen would have heroes..."

Matti
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1258
Registriert: Do 13. Jan 2005, 00:00

KeleFe

Beitragvon Matti » So 19. Nov 2006, 20:02

weißt doch noch garnich was wir alles organisiert haben kannsu doch noch garnich wissen :P :lol:

aber wird bestimmt witzig das is wahr
*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~
Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.

Theodor Storm ( 1817-88 ), dt. Schriftsteller

Patrick06
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 00:00
Wohnort: Bremen City
Kontaktdaten:

KeleFe

Beitragvon Patrick06 » So 19. Nov 2006, 21:39

Ist an der HfoeV nicht striktes A.-und R.-Verbot?*Stimmung* :cry:
"Diskutiere niemals mit einem Idioten.Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort durch Erfahrung."

Matti
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1258
Registriert: Do 13. Jan 2005, 00:00

KeleFe

Beitragvon Matti » So 19. Nov 2006, 21:55

es wird ne ganz tolle feier keine sorge.. bin grad ehrlich überfordert was das rauchverbot angeht, kann mir aber auch nich vorstellen warum die party durch rauchen lustiger werden sollte :gruebel: ^^?
*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~
Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.

Theodor Storm ( 1817-88 ), dt. Schriftsteller

Nordstern
Corporal
Corporal
Beiträge: 377
Registriert: Di 15. Feb 2005, 00:00

KeleFe

Beitragvon Nordstern » So 19. Nov 2006, 22:01

Yeah..KeLeFe..dann lernen wir Euch endlich mal kennen ;)

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13359
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

KeleFe

Beitragvon Trooper » Mo 20. Nov 2006, 07:22

bin grad ehrlich überfordert was das rauchverbot angeht, kann mir aber auch nich vorstellen warum die party durch rauchen lustiger werden sollte
Dann stehen aber zumindest nicht immer die Hälfte der Anwesenden zum Quarzen vor der Tür... ;)
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

DaNilz
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 143
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

KeleFe

Beitragvon DaNilz » Mo 20. Nov 2006, 17:13

selbst wenn ihr da nix tolles organisiert habt (was ich nicht glaube), würde das die top werden, ich mach schon Party, da kannst von ausgehn! :Dund rauchen... tja, find ich sogar gut, Alk-Verbot is jedenfalls nich soweit ich weiß
"God made Police, so Firemen would have heroes..."

Matti
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1258
Registriert: Do 13. Jan 2005, 00:00

KeleFe

Beitragvon Matti » Mo 20. Nov 2006, 18:08

jo und in diesem zusammenhang sollte natürlich aber klar sein: wenn dann gibts nur von uns beschaffte sachen und keiner bringt selbst was mit.. das läuft nich. gab wohl ein zwei anfragen das leute plötzlich ihre eigenen bierkisten mitbringen wollen..

das geht natürlich nich :nein: aber ihr werdet schon nich verdursten keine sorge :ja:
*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~
Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.

Theodor Storm ( 1817-88 ), dt. Schriftsteller

DaNilz
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 143
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

KeleFe

Beitragvon DaNilz » Mo 20. Nov 2006, 18:51

is kloa :ja:
"God made Police, so Firemen would have heroes..."

Nordstern
Corporal
Corporal
Beiträge: 377
Registriert: Di 15. Feb 2005, 00:00

KeleFe

Beitragvon Nordstern » Mo 20. Nov 2006, 19:33

Das is so nicht richtig Matti. ;) Ich hatte gehört, es gäbe kein weizen. Aber da ich mitm Marc anstoßen muß meinte ich, ich schmuggel unter der jacke 2 Weizen rein, um des Anstoßens willen ;) Aber ich denke mal, die Auswahl wird so reichlich und gut sein, dass wir da keine Angst haben brauchen, dass wir ohne das Weizen umkommen. Also, bis Freitag.

Matti
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1258
Registriert: Do 13. Jan 2005, 00:00

KeleFe

Beitragvon Matti » Mo 20. Nov 2006, 21:01

is mir sowieso ein rätsel wieso menschen so von alkohol und zigaretten abhängig sind -.- es is teuer stinkt und man sieht scheiße aus wenn man besoffen inner ecke liegt ;)

aber naja das is sone sache die ich nie verstehen werd .. ich guck dann einfach nich hin ;-D
*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~
Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.

Theodor Storm ( 1817-88 ), dt. Schriftsteller

Nordstern
Corporal
Corporal
Beiträge: 377
Registriert: Di 15. Feb 2005, 00:00

KeleFe

Beitragvon Nordstern » Mo 20. Nov 2006, 23:35

Weizenbier schmeckt einfach. Desweiteren ist das wirklich ein genußmittel. Im Sommer im Biergarten mit Freunden ein Weizen, herrlich! Was anderes ist natürlich diese sinnlose Druckbetankung im 1-Euro Pub. Es gibt nix beschisseneres als einen Kater.

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13359
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

KeleFe

Beitragvon Trooper » Di 21. Nov 2006, 00:04

Weizenbier schmeckt einfach.
Bäh, du verdienst deinen Namen gar nicht!! :) Und du willst aus der Stadt mit dem weltbesten Bier von ganz Norddeutschland kommen?

Weizenbier ist maximal ein Narkosemittel... nun ja, ein ziemlich schlechtes obendrein :D
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

Nordstern
Corporal
Corporal
Beiträge: 377
Registriert: Di 15. Feb 2005, 00:00

KeleFe

Beitragvon Nordstern » Di 21. Nov 2006, 00:06

Na watt denn? Geschmäcker sind nun mal verschieden. Im übrigen komme ich aus Hannover, da ist man nicht grade verwöhnt, was Bier angeht. Ich denke da nur an Herri oder Lindener Spezial *lol* Und wie gesagt..ein leckeres Weizen im Sommer, herrlich!


Zurück zu „Bremen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende