Sporttest

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: coco_loco, coco_loco

Benutzeravatar
renamaus
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Mai 2009, 00:00
Wohnort: Rastede / Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sporttest

Beitragvon renamaus » Mi 7. Okt 2009, 15:51

hi :)
langsam aber sich werd ich besser beim sprinten...hab viel zeit beim start verplempert...
hat noch jemand einen tipp zu diesem tisch, wo man mit dem seil rauf soll? irgendwie kann ich mir da nichts drunter vorstellen :gruebel:
lg,
nicole

VeSta
Captain
Captain
Beiträge: 1837
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 00:00

Re: Sporttest

Beitragvon VeSta » Fr 9. Okt 2009, 11:10

renamaus hat geschrieben:hi :)
langsam aber sich werd ich besser beim sprinten...hab viel zeit beim start verplempert...
hat noch jemand einen tipp zu diesem tisch, wo man mit dem seil rauf soll? irgendwie kann ich mir da nichts drunter vorstellen :gruebel:
lg,
nicole
Ein Bild davon wie es aussehen soll gibt es doch auf der Website.... was ist daran nicht zu verstehen? :gruebel:

Benutzeravatar
renamaus
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Mai 2009, 00:00
Wohnort: Rastede / Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sporttest

Beitragvon renamaus » So 11. Okt 2009, 18:11

auf der website hab ich mir das bild auch schon angeguckt..wir haben das bei uns im garten nachgebaut und irgendwie hab ich da noch nicht so den dreh raus...ich hab auch kein problem mich lange am seil zu halten, aber irgendwie scheitert es am nachziehen der beine...wird schon schief gehen...
aber ich werd mir meine mitstreiter genau angucken und hoffe, dass das dann klappt ;) der EB meinte, dass da wohl noch keiner dran gescheitert wäre.. naja,
lg,
nicole

Schmexi

Re: Sporttest

Beitragvon Schmexi » So 25. Okt 2009, 21:53

hey :hallo:
mache mir auch so meine Gedanken wegen dem Sprungtisch...hatte die Möglichkeit mir den Parcour in der Halle aufzubauen...leider war kein Sprungtisch vorhanden (hab ich auch echt noch nirgends gesehen), deshalb musste eine 1,80m hohe Kistenwand herhalten. Diese komme ich jedoch nur hoch wenn ich mit den Beinen kurz gegenspringe, welches ja beim Tisch nicht möglich sein wird....habt ihr iwelche Ideen?oder diejenigen welche den Test schon absolviert haben, iwelche Tipps?

2. Frage wäre ob ich beim Stufenbarren durchschwingen muss oder ist es mir erlaubt den unteren Holm zu berühren?

wäre für Antworten sehr dankbar ;)

Demokrit
Corporal
Corporal
Beiträge: 221
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 00:00

Re: Sporttest

Beitragvon Demokrit » So 25. Okt 2009, 22:10

Darfst den Holm berühren, aber das sollte man eigentlich auch ohne Berührung schaffen. Sprungtisch ist halb so schlimm: So hoch wie möglich anfassen, hochziehen, Beine auf dem Tisch ablegen und dann den Körper hinterherziehen. Ist insgesamt eine Sache von ca. drei Sekunden und auch ohne vorheriges Üben zu schaffen.

Viel Spaß


Zurück zu „Bremen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende