also ich habe dieses Forum bereits mehrere Male durchforstet und leider keine Informationen für meine Fragen gefunden...
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, wäre wirklich seeeeeeeeeeehhhhhrrrr dankbar!

Ich habe auch schon bei den Berufsberatern angerufen aber leider fande ich diese Menschen nicht besonders informativ!
Hat diesen Test von euch bereits jemand gemacht?Ich glaube ja, dass er dieses Jahr erneuert wurde oder so, zumindest konnte ich dies aus dem Forum rauslesen...
Also, nun zu meinen Fragen:
Darf man sich bei den mathematischen Aufgaben nebenrechnungen machen? In Hessen durfte man das....aber möchte mich nicht alzu sehr darauf verlassen...

Reicht das aus mit dem Buch Hesse&Schrader zu lernen oder kann mir noch jemand ein weiteres Buch empfehlen?
Ich weiss es werden hier ungern Inhalte freigegeben, aber über Tips würde ich mich sehr freuen...
Nun zum Sporttest, ich bin kein Leistungsprotler....bzw. Sportlerin,wie kann ich meine Sprinttechnik verbessern?bin zur Zeit bei 6,2 sec ...
Wäre es sinnvoll mir vielleicht Gewichte ans Bein zu befestigen oder mache ich damit Gelenke und Wirbelsäule kaputt?
Kann mir jemand Tips zum Training für den Konditionstest geben!Habe erst ab dem 11. Januar die Möglichkeit in einer Sporthalle zu üben und mein EAV ist in 5 Wochen....
Ich habe auch ein wenig Angst vor dem Merkfähigkeitstest...Ist der schwierig?In Hessen war er relativ einfach, aber dort musste auch kein Text auswendig gelernt werden...
so, nun hoffe ich sehnsüchtig auf Antwort

Also, vielen Dank für Eure Hilfe...
Tschüssi