Adressen der Ärzte für das EAV

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: coco_loco

canuck
Corporal
Corporal
Beiträge: 294
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 20:49
Wohnort: "Stellt euch ein langes, schönes Thal vor"

Adressen der Ärzte für das EAV

Beitragvon canuck » Fr 29. Jan 2010, 20:20

Hallo!
Da ich in nächster Zeit mein EAV habe, kam bei mir folgende Frage auf, die sich leider nicht durch die SuFu beantwortete.

Für das EAV, bzw. die Tauglichkeitsuntersuchung soll ich eine Liste der Ärzte vorlegen, die mich bisher behandelt haben.

In den vielen anderen Bundesländern muss man der Bewerbung einen Bogen beilegen, in welchem die behandelnden Ärzte, der Zeitraum in der die jeweilige Behandlung stattfand, und die Art der Erkrankung geschildert werden.
Muss ich dies auch nun für Bremen nachreichen, oder genügt dort wirklich nur die Aufzählung der Ärzte und Krankenhäuser die einen bisher behandelt haben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Rebecca
"We have only one mouth but two ears for a good reason" Judith Sheindlin

Sturmi90
Constable
Constable
Beiträge: 77
Registriert: Di 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Bremen

Re: Adressen der Ärzte für das EAV

Beitragvon Sturmi90 » Sa 30. Jan 2010, 10:33

Wenn in den Bewerbungsunterlagen nichts von einer solchen Liste steht, dann brauchst du die auch nicht. ;)

Zur Bewerbung in Bremen brauchte man eh verhältnismäßig wenig Papiere. Bewerbungen für andere Bundesländer waren da deutlich umfangreicher. :lupe:

Grüße
"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."Konrad Adenauer

Gast

Re: Adressen der Ärzte für das EAV

Beitragvon Gast » Mo 23. Aug 2010, 14:16

...


Zurück zu „Bremen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende