Personalbedarf Wasserschutzpolizei

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: coco_loco

Benutzeravatar
Bodo
Corporal
Corporal
Beiträge: 314
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 00:00
Wohnort: CUXland an der Nordsee

Personalbedarf Wasserschutzpolizei

Beitragvon Bodo » So 4. Jul 2010, 19:42

Moin!!!

Rein Interessenhalber würde mich mal die derzeitige Personalposition bei der Wasserschutzpolizei Bremen, besonders bei der Ortspolizeibehörde Bremerhaven interessieren.
Wie schaut´s da bei Euch aus? Rennen die bei Euch (auch) die Bude ein, oder hat die Wasserschutz Nachwuchsmangel?

Voeglein
Constable
Constable
Beiträge: 51
Registriert: Di 27. Mai 2008, 00:00

Re: Personalbedarf Wasserschutzpolizei

Beitragvon Voeglein » So 18. Jul 2010, 13:47

wenn du die Kollegen an den Wachen mit der Frage erreichen möchtest, dann ist die Antwort immer dieselbe. Mangel besteht.


Zurück zu „Bremen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende