Diktat

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: coco_loco

leni6522
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 11:55

Diktat

Beitragvon leni6522 » Di 12. Okt 2010, 08:31

Ich habe in 2 Wochen meinen Einstellungstest in Bremen und habe ein bisschen Bammel vor dem Diktat. Habe mich zwar gut auf alles vorbereitet, aber ein bisschen Nervosität ist schon da.

Ist das Diktat schwer? - Eher ein Polizeibericht oder eine Geschichte?

Damit wäre mir sehr geholfen.

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25300
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Diktat

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Di 12. Okt 2010, 08:39

Wenn du Diktat in die Suche eingibst und diese auf Bremen begrenzt (selbsterklärend), dann kommen mehrere Beiträge, die sich zwar nicht explizit mit dem Diktat beschäftigen, aber dennoch Tipps beinhalten. :polizei2:
:lah:

leni6522
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 11:55

Re: Diktat

Beitragvon leni6522 » Di 12. Okt 2010, 08:59

Natürlich hab ich das schon gemacht :) Lückentext mit 68 Lücken. Groß- und Kleinschreibung ist auch klar nur die Art des Textes ist die Frage.

-Bin ja auch schonmal froh, dass in Mathe KEINE Textaufgaben drankommen :) *puh*

Benutzeravatar
Tackleberry911
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 105
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 00:00

Re: Diktat

Beitragvon Tackleberry911 » Di 12. Okt 2010, 12:25

Es wird eher eine Geschichte werden...


Zurück zu „Bremen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende