EAV 18.10 Zeit? Ort? Daten?

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: coco_loco

Gast

EAV 18.10 Zeit? Ort? Daten?

Beitragvon Gast » So 17. Okt 2010, 12:07

Hallo,

ich hab ein kleines Problem, muss morgen zum Einstellungstest nach Bremen. Nur ist die E-Mail mit der Einladung verschwunden -.-

Kann mir jemand paar Daten geben? Wo ich wann sein muss, und ob da noch was wichtiges drin steht? Wäre super nett. Vielleicht sind die Zeiten ja immer gleich.
Brauch ich die Einladung zum Vorzeigen bei der Wache?

mfg

Benutzeravatar
Tackleberry911
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 105
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 00:00

Re: EAV 18.10 Zeit? Ort? Daten?

Beitragvon Tackleberry911 » So 17. Okt 2010, 13:21

Soweit ich weiß, muss man die Einladung an der Wache nicht unbedingt vorzeigen, da die dort eine Liste mit den Bewerbern für den entsprechenden Tag vorliegen haben.
Allerdings ist das bei mir schon 2 Jahre her :polizei2:
Sollte aber nicht das größte Problem sein.
Du kannst ja mal versuchen, hier jemanden zu erreichen:
http://www.polizei.bremen.de/sixcms/det ... .c.2047.de

PS: Ich meine, dass das EAV immer gegen 08:00 Uhr beginnt. Wenn man also gegen 07:30 Uhr vor Ort ist, ist man auf der sicheren Seite.

Gast

Re: EAV 18.10 Zeit? Ort? Daten?

Beitragvon Gast » So 17. Okt 2010, 15:59

Hey Leidensgenosse,

wenn du die E-Mail noch Mal haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir und hinterleg mir deine Mailadresse. Ich kann dir dann meine Einladung für Morgen weiterleiten.

Viel Glück morgen und vielleicht schaffen wir beide Morgen den Test.

Lg Denis


Zurück zu „Bremen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende