Seite 1 von 1

Unterkunft fürs Einstellungsauswahlverfahren

Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 15:32
von Panzerpionier
Guten Tag,

am Mittwoch habe ich mein Einstellungsauswahlverfahren in Bremen, ich komme aus
Gütersloh (Nrw) und habe leider am Tag der Prüfung kein Auto zur Verfügung,
weshalb ich bereits am Dienstag Abend mit Zug anreissen werde.

Da ich min. ein Tag in Bremen übernachten muss, wollte ich vorab hier schonmal
fragen aub es eine gute, bekannte Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe gibt.

Da ich nicht weiss, aubes mehrer Prüfungsorte gibt, hier mal meiner:
Direktion Bereitschaftspolizei
Niedersachsendamm 78-80
28201 Bremen

Mfg Pp

Re: Unterkunft fürs Einstellungsauswahlverfahren

Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 16:02
von MisterWT
Also du solltest was an deiner Rechtschreibung verändern, sogar ich Deutschmuffel merke es (=

Geh doch in eine Jugendherberge oder so...

Re: Unterkunft fürs Einstellungsauswahlverfahren

Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 16:07
von Kaeptn_Chaos

Re: Unterkunft fürs Einstellungsauswahlverfahren

Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 16:28
von Panzerpionier
Man stelle sich vor, das es Hotels gibt, wusste ich auch schon ;-)

Meine Frage war eher die aub es ein "erfahrungsgemäß" gutes Hotel bzw Jugendherbege gibt.
Da ich mal annehmen, dass es nicht erst seit gestern das Auswahlverfahren dort gibt.

Re: Unterkunft fürs Einstellungsauswahlverfahren

Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 20:57
von canuck
Da ich mal annehmen, dass es nicht erst seit gestern das Auswahlverfahren dort gibt.


Durch das benutzen der SuFu hättest du bestimmt herrausgefunden, dass das ETAP Hotel gerne genutzt wird, da du nicht der einzige mit dem Übernachtungs-"Problem" bist. :polizei2: