Bewerbung 2011

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: coco_loco

Benutzeravatar
CopGirl22
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 00:00

Re: Bewerbung 2011

Beitragvon CopGirl22 » Di 22. Mär 2011, 20:38

Hallo an Schnetlage,

erstmal Glückwunsch! :)
Und ich finds toll hier mal wieder ein paar aktuelle Informationen zu erhalten. :) Also zu dir sagte man damals das es ziemlich eng wird für die 120, richtig? Wurdest du denn nach dem mündlichen Gespräch zum Arzt geschickt oder nicht?
Bei mir sagte man nämlich auch das meine Chancen ehr schlecht stehen unter die 120 zu kommen und ich wurde deswegen nicht zum Arzt geschickt.
Lieben Gruß und schönen Abend noch.

don.ut
Constable
Constable
Beiträge: 67
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 16:58

Re: Bewerbung 2011

Beitragvon don.ut » Fr 25. Mär 2011, 23:40

Hey Leute, hier mal was aktuelles:

Hab gestern in Bremen angerufen und gefragt wie es mit mir da aussieht und mir wurde nur gesagt, dass die ganzen Briefe mit Zusagen und Wartelistenplätzen ab dem 04.04. rausgehen.
Also müssen wir nicht mehr lange warten :zustimm:

Edu
Corporal
Corporal
Beiträge: 313
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 21:35

Re: Bewerbung 2011

Beitragvon Edu » Sa 26. Mär 2011, 00:06

don.ut hat geschrieben:Hey Leute, hier mal was aktuelles:

Hab gestern in Bremen angerufen und gefragt wie es mit mir da aussieht und mir wurde nur gesagt, dass die ganzen Briefe mit Zusagen und Wartelistenplätzen ab dem 04.04. rausgehen.
Also müssen wir nicht mehr lange warten :zustimm:
hast du nach deiner Chance und Tendenz nicht gefragt?

don.ut
Constable
Constable
Beiträge: 67
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 16:58

Re: Bewerbung 2011

Beitragvon don.ut » Sa 26. Mär 2011, 00:08

Doch, aber er meinte er kann mir jetzt nichts sagen.
Er sagte nur, dass es nicht schlecht aussehen kann, da ich nach dem Gespräch direkt zum Arzt geschickt wurde.

Edu
Corporal
Corporal
Beiträge: 313
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 21:35

Re: Bewerbung 2011

Beitragvon Edu » Sa 26. Mär 2011, 00:18

don.ut hat geschrieben:Doch, aber er meinte er kann mir jetzt nichts sagen.
Er sagte nur, dass es nicht schlecht aussehen kann, da ich nach dem Gespräch direkt zum Arzt geschickt wurde.
Das ist schon mal etwas ;-) Hoffe dann ,dass wir Kollegen werden :polizei1:


Zurück zu „Bremen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende