Einstufungsprüfung für die Hochschule

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Old Bill, coco_loco

bremer2015
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 18:14
Wohnort: Bremen

Einstufungsprüfung für die Hochschule

Beitragvon bremer2015 » Mo 18. Apr 2016, 15:42

Hallo Leute, ich hab leider dazu noch nichts gefunden, und ich hoffe, dass ich nicht dafür angemacht werde, dass ich ein neues Thema angefangen habe.

Ich hab bisher alles durch, also den schriftlichen Test, Sport und die Untersuchung Folgt nur noch für mich die Einstufungsprüfung, da ich die mittlere Reife habe und eine abgeschlossene Berufsausbildung.

Ist hier jemand, der die Prüfung auch machen muss, bzw. Welche die sie schon letztes Jahr gemacht haben und Tipps geben können?

Würde mich echt freuen.

Gruß

Karl123
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 09:12

Re: Einstufungsprüfung für die Hochschule

Beitragvon Karl123 » Mi 20. Apr 2016, 09:21

Moin moin,

bei mir sieht es ähnlich aus. Ich habe bis auf die noch anstehende ärztliche Untersuchung alles bisher bestanden und eine Zusage erhalten.

Ich habe lediglich die Info, dass die Prüfungen auf jeden Fall vor den Sommerferien sein sollen.

Wirklich mehr weiß ich leider auch nicht.

LG

bremer2015
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 18:14
Wohnort: Bremen

Re: Einstufungsprüfung für die Hochschule

Beitragvon bremer2015 » Mi 20. Apr 2016, 20:55

Karl123 hat geschrieben:Moin moin,

bei mir sieht es ähnlich aus. Ich habe bis auf die noch anstehende ärztliche Untersuchung alles bisher bestanden und eine Zusage erhalten.

Ich habe lediglich die Info, dass die Prüfungen auf jeden Fall vor den Sommerferien sein sollen.

Wirklich mehr weiß ich leider auch nicht.

LG


Moin karl123, die Info habe ich auch bekommen, bin echt am rätseln und hoffe das sich einer noch meldet, der sie schon gemacht hat :/
LG

Benutzeravatar
Rantanplan
Corporal
Corporal
Beiträge: 485
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 00:00

Re: Einstufungsprüfung für die Hochschule

Beitragvon Rantanplan » Mi 14. Sep 2016, 13:34

Wie war der Test denn nun? Ein Kollege von mir hat sich gerade beworben und sucht händeringend nach Infos darüber.


Zurück zu „Bremen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende