Seite 1 von 1

Studienbeginn 2017

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 10:48
von Renigate
Guten Morgen,

obwohl hier nicht mehr so viel los ist, wollte ich trotzdem fragen ob es Kollegen/innen gibt, die eine Zusage für den 1.10.17 erhalten haben oder zumindest einen Ranglistenplatz bekommen haben.

MfG

Re: Studienbeginn 2017

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 21:06
von Cerevizia
Ich habe damals im November eine Direktzusage bekommen! Ich freue mich schon!

Re: Studienbeginn 2017

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 19:51
von MasonHB
Herzlichen Glückwunsch an alle die eine Zusage zum 1.10.17 bekommen haben. Ich hoffe ich ahbe das gleiche Glück für 2018! Wie sehen uns dann nächstes Jahr! :)

Re: Studienbeginn 2017

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 08:30
von Cat123
Ich bin im Oktober auch dabei und freue mich unglaublich darauf ! Weiß man schon, wann das erste Kennenlernen stattfinden wird?
:zustimm:

Re: Studienbeginn 2017

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 10:52
von arturoo93
Edit by MICHI.

Den Grund herauszufinden, sollte nicht sonderlich schwer sein.

Re: Studienbeginn 2017

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 19:19
von Kristian
Hey,
ich studiere derzeit (Jahrgang '16) :)

Solltet ihr Interesse haben - wir Studenten und teils schon fertige Polizisten haben eine Facebook-Gruppe, in denen wir versuchen euch bei Fragen jeglicher Art zu helfen. Wenn ihr Lust habt dann schaut gerne rein !

https://www.facebook.com/groups/704399756430932/ (Facebook > Bewerbung Polizei Bremen)

Re: Studienbeginn 2017

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 21:34
von MICHI
Hoffentlich habt ihr euch dann auch mit den möglichen"Gefahren" auseinander gesetzt.

Zur Not sollte ihr euch hier entsprechende Beträge und Threads durchlesen.

Wichtig auch für eventuelle Verwendungen innerhalb der Polizei, die dadurch verwehrt werden könnten.

Re: Studienbeginn 2017

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 22:43
von Kristian
Darauf achten wir strengstens. Sollte auch eher als Ergänzung gesehen werden und nicht als Alternativ-Plattform :)