Studenten 2018

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Old Bill, coco_loco

Finja.1
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 11:41

Studenten 2018

Beitragvon Finja.1 » Fr 23. Feb 2018, 12:48

Hallo Leute,
ich möchte alle, die am 01.10.2018 die Ausbildung in Bremen anfangen, einladen sich hier kurz zu melden. Mich würde interessieren wie alt ihr seid? Aus welcher Gegend ihr kommt u. s. w. Eventuell hat jemand bereits Informationen zu den ersten Themen beim Studium oder man könnte Fahrgemeinschaften planen oder ihr habt noch Fragen oder Anregungen.
Ich fange an. Ich bin 39, komme aus Großenkneten, bin bereits seit 10 Jahren im mittleren Dienst und muss noch den Einstufffungstest bei der Fachhochschule machen weil ich kein Abitur habe.
Und los...

Cerevizia
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 21:04

Re: Studenten 2018

Beitragvon Cerevizia » So 27. Mai 2018, 18:56

@Finja.1
Wie lief der Einstufungstest? :lupe:

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Studenten 2018

Beitragvon MICHI » So 27. Mai 2018, 18:59

https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t

Bedarf keines weiteren Threads.

Fahrgemeinschaften werden in der dafür vorgesehenen Sektion abgemacht.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Bremen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende