Einstellung gD 2021

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Einstellung gD 2021

Beitragvon MICHI » Fr 20. Nov 2020, 09:17

Alles zu Bewerbung und Einstellung LAII 2021 hier hinein.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

jaz0508
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Nov 2020, 23:20

Re: Einstellung gD 2021

Beitragvon jaz0508 » Mo 23. Nov 2020, 12:21

Hallo ihr Lieben!

Weiß jemand von euch vielleicht aus Erzählungen oder aus Erfahrung mit wie vielen Punkten man im Oktober noch eine Chance auf eine Einstellung für die SchuPo hat?

Wurde in den letzten Jahren mit 60 Punkten meistens eingestellt im Oktober (oder vielleicht sogar April)?

Ich weiß, dass man das nicht pauschalisieren kann, aber vielleicht ergibt sich ja doch eine kleine Tendenz.

Liebe Grüße und danke im Voraus.

Aessaem
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 17:57

Re: Einstellung gD 2021

Beitragvon Aessaem » Mo 23. Nov 2020, 18:35

Aktueller Stand laut Einstellungsstelle: 112 Stellen für Oktober 2021. Es ist möglich und war sicherlich auch in der Vergangenheit der Fall, aber es ändert sich immer wieder. Niemand wird dir eine klare Aussage geben können. 60 Punkte sollte so im unteren Mittelfeld angesiedelt sein bei 112 Stellen. Jedoch sagen auch immer noch viele Personen ab, die weiter oben in der Rangliste stehen, weil sie sich doch für ein anderes Bundesland bzw. Studium etc. entscheiden. Ich glaube, dass hier noch alles drin ist.

nameless
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Aug 2009, 00:00

Re: Einstellung gD 2021

Beitragvon nameless » Mi 14. Apr 2021, 17:01

Hallo,

gibt es eigentlich schon langsam eine Rangliste :lupe:?

LG


Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende