Einstellung 1.8.07 -> Woher kommt ihr...

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
Phil06
Corporal
Corporal
Beiträge: 221
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg

Einstellung 1.8.07 -> Woher kommt ihr...

Beitragvon Phil06 » Do 5. Jul 2007, 01:33

also ich hab noch Kontakt zu nem Mädel aus Stralsund (Sophie), hab sie beim Test für den gD kennengelernt.... die hats im gD leider nicht gepackt, fängt aber auch am 1.8 mit euch an!

Fällt mir grad mal so ein... wir vom gD wollen uns ja am 28.07 in HH treffen ... wär doch eig. ganz nett wenn die mDler auch kommen würden sofern die Zeit und Lust habe, man wird sich ja vermutlich in Zukunft auch nicht aus dem Weg gehen !!

Gruß Phil
Gruß Phil

flowo
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 166
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg

Einstellung 1.8.07 -> Woher kommt ihr...

Beitragvon flowo » Do 5. Jul 2007, 01:49

Moin Phil,

sag ma, schläfts Du auch mal? :lach:
Na, dann sind wir mit Sophie schon mal vier ;-D

Das Treffen halte ich für eine gute Idee! Und warum sollte man die
gd´ler und mD´ler trennen? Wir sind ja eh bald alle Kollegen: Ob wir nun
wollen oder nicht ;-D

Was halten die Anderen davon?
Bild

Shari
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Di 15. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Hamburg

Einstellung 1.8.07 -> Woher kommt ihr...

Beitragvon Shari » Do 5. Jul 2007, 10:08

Hi flowo,

ja, scheinst Recht zu haben, wir werden nur zu viert in der Klasse sitzen :ja: Eben echter Privatunterricht!. Na, ich denke, wir müssen den anderen ab dem 1.8. mal mitteilen, das es Copzone gibt :D

Würde gerne zum Vortreffen kommen, bin aber leider in noch zu Hause eingeplant, obwohl ich am 27.7. kurz in Hamburg bin um den Schlüssel abzuholen und die Wohnung zu übernehmen.

Aber ich denke mal, man kann sich trotzdem auch später noch einmal treffen, da ja noch einige dazu kommen werden, oder?

flowo
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 166
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg

Einstellung 1.8.07 -> Woher kommt ihr...

Beitragvon flowo » Do 5. Jul 2007, 11:43

Hey Shari,

wir schauen mal, wer sich bis dato noch mal hier zu Wort melden wird.
Kann ja sein, das noch Einige dazukommen. Vielleicht ergibt sich was am 27.7., da kann man dann einen kleinen Abstecher machen und schon mal im Vorwege checken, mit wem man zukünftig zu tun haben wird :wink:
Muss ja nichts Großartiges sein, für kurze Sit In´s gibt´s nette Plätze in HH. Da könntest auch Du Dich, trotz Deiner kurzen Zeit, ja dran beteiligen! :ja:

Gruß, Flo
Bild

Benutzeravatar
Phil06
Corporal
Corporal
Beiträge: 221
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg

Einstellung 1.8.07 -> Woher kommt ihr...

Beitragvon Phil06 » Do 5. Jul 2007, 13:22

Ehm das mit dem Schlaf is bei mir im Moment so eine Sache!
Bin ja seit anfang Juni kein Zivi mehr und habe seitdem frei, zudem sind hier auch schon seit 2 Wochen Ferien.... Bin also im Moment jeden Abend bei Freunden DVD-gucken oder Billard oder Bowlen oder oder oder ...

Werde am Montag auch schonmal in HH sein .... mir mal meine neue Heimatstadt genauer anschaun ... den Marco Polo Reiseführer untern Arm und los gehts^^
Gruß Phil

flowo
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 166
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg

Einstellung 1.8.07 -> Woher kommt ihr...

Beitragvon flowo » Do 5. Jul 2007, 13:29

Man man(n) man(n), Dein Leben möchte ich haben! :lach:
Wo kommst Du denn her? (Steht bestimmt hier irgendwo, richtig ;-D )
Dann hoffe ich, dass Du bei Deiner "Sight Seeing Tour" nicht gleich vom
Hamburger "Schiet-Wedder" empfangen wirst :wink:
Bild

Benutzeravatar
Phil06
Corporal
Corporal
Beiträge: 221
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg

Einstellung 1.8.07 -> Woher kommt ihr...

Beitragvon Phil06 » Do 5. Jul 2007, 15:22

Ich komme aus NRW nördlich von Münster ....
Also direkt an der Grenze zu Niedersachsen ...
Münsterland ... die Region mit den neuen Strommasten ;)
Gruß Phil

flowo
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 166
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg

Einstellung 1.8.07 -> Woher kommt ihr...

Beitragvon flowo » Do 5. Jul 2007, 15:43

Ist ja auch nicht gerade "um die Ecke"...
Find´ich persönlich sehr mutig für den Job so weit weg zu ziehen, vor allem, da man die Stadt in die man zieht, ja nicht unbedingt so gut kennt!

Aber eines kann ich sagen: Hamburg ist echt ´ne schöne Stadt!
Bin hier ´geboren, lebe hier und würde nur ÄUßERST ungern aus HH
wegziehen müssen!
Bild

Josie1502
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 00:00

Einstellung 1.8.07 -> Woher kommt ihr...

Beitragvon Josie1502 » Di 24. Jul 2007, 19:55

Hey Leute, bin auch dabei am 1.8., habe heute Bescheid bekommen!
Dann wären wir also schon fünf ;-)!

Freu mich auf euch, bis nächsten Mittwoch!

LG Josie

hamburgerin
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 857
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Hamburg

Einstellung 1.8.07 -> Woher kommt ihr...

Beitragvon hamburgerin » Di 24. Jul 2007, 22:40

Hi Josie :)
Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich, dass du es geschafft hast. Hast es dir reglich verdient!
Geduld ist eine Tugend...

LG Bibo
Wenn man mit dem Finger auf andere Leute zeigt, sollte man bedenken, dass 3 Finger auch auf einen selber zeigen !



Je mehr Vergnügen man an der Arbeit hat, desto besser wird sie bezahlt...

doppel7
Constable
Constable
Beiträge: 70
Registriert: Di 6. Jun 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg

Einstellung 1.8.07 -> Woher kommt ihr...

Beitragvon doppel7 » Di 24. Jul 2007, 23:52

Tach,

macht euch nichts draus, dass sich hier nicht alle melden, viele kennen Copzone einfach nicht.
Und für alle Kripo-Anwärter, ihr habt ne schlechte Wahl getroffen, Schupo ist das einzig ware!!! ;-D

Gruß,
doppel7
Wenn man die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird man am Ende beides verlieren.
...Benjamin Franklin...

Manexx
Corporal
Corporal
Beiträge: 348
Registriert: Di 30. Mai 2006, 00:00
Wohnort: HAMBURG

Einstellung 1.8.07 -> Woher kommt ihr...

Beitragvon Manexx » Mi 25. Jul 2007, 10:05

Sprach der blinde von der Farbe.... :lach:
Du bist doch selber noch Anwärter! ;-D

Aber JA, ich glaube, es ist schon abwechslungsreicher auf der Straße, als im Verhörraum! :)
Wer gibt, dem wird gegeben! :keks:

Shari
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Di 15. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Hamburg

Einstellung 1.8.07 -> Woher kommt ihr...

Beitragvon Shari » Mi 25. Jul 2007, 10:12

Hurra, nur noch ein paar Tage! :-) Herzlichen Glückwunsch Josie1502, endlich noch jemand mehr :-) Freue mich schon, euch nächste Woche persönlich zu Treffen.

Bis dann, Gruß Shari

springmaus
Cadet
Cadet
Beiträge: 38
Registriert: Do 5. Okt 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg

Einstellung 1.8.07 -> Woher kommt ihr...

Beitragvon springmaus » Mi 25. Jul 2007, 11:08

Hey!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Ich wäre eigentlich auch dabei gewesen (stand mit auf der inoffiziellen Rangliste u lag auch auf der Offiziellen Rangliste auf Platz 17.) aber man hat Eisenmangel festgestellt und ich muss nun bis zum Februar warten, aber dann wirds hoffentlich was... Meine Punkte darf ich zum Glück mitnehmen!
Also, ich wünsch euch viel Spaß, man sieht sich hoffentlich in nem halben Jahr! :-) Würde mich über Berichte der ersten Tagen freuen! :ja:
Liebe Grüße

flowo
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 166
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg

Einstellung 1.8.07 -> Woher kommt ihr...

Beitragvon flowo » Mi 25. Jul 2007, 14:36

[quote=""springmaus""]
...aber man hat Eisenmangel festgestellt und ich muss nun bis zum Februar warten, aber dann wirds hoffentlich was... Meine Punkte darf ich zum Glück mitnehmen...[/quote]

Moin Springmaus!

Eisenmangel? Ist so etwas nicht schnell mit einer entsprechenden
Ernährung in den Griff zu bekommen? :aufessen:
Ist für mich etwas unverständlich, dass man deswegen "verschoben"
wird. Kann man doch als ärztlich Auflage bekommen... :gruebel:

Schade, dass Du nicht schon jetzt dabei sein kannst :tear:

Hoffe, Du schaffst es spätestens im Feb ´08! :gut:

Lg, Flo
Bild


Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende