Hi,
ich habe da mal eine frage und zwar wollte ich wissen wer sich für den mittleren Dienst oder gehobenen Dienst 2008 bewirbt!?
m.D./g.D. 2008 wer bewirbt sich??
ROW: 101,860 hat gereicht... EJ 2008 ich bin dabei!!! 

Huhu!
mD ´08...
Hab das grade mit der online-bewerbung versucht, trat aber irgendein Fehler auf...
naja, dann halt über den traditionellen Weg
lg
mD ´08...
Hab das grade mit der online-bewerbung versucht, trat aber irgendein Fehler auf...
naja, dann halt über den traditionellen Weg

lg
Hey, wollte mich für den gD bewerben. Aber die Daten sind doch noch gar nicht draußen, oder?
Greetz
Greetz
-
- Police Officer
Hi,
ich bewerbe mich auch in Hambung für 2008...mD ;)
So wie ich das gelesen habe, sind gilt die Bewerbungsfrist für den mD ab jetzt, für den gD ist sie noch nicht festgelegt.
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/beh ... start.html
Grüße
Nova
ich bewerbe mich auch in Hambung für 2008...mD ;)
So wie ich das gelesen habe, sind gilt die Bewerbungsfrist für den mD ab jetzt, für den gD ist sie noch nicht festgelegt.
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/beh ... start.html
Grüße
Nova
Werde mich ebenfalls für den mD bewerben!
Schauen wir mal wie weit wir kommen
Übrigens soll man erst ab dem 01.08. mit HH Kontakt aufnehmen!!
Schauen wir mal wie weit wir kommen

Übrigens soll man erst ab dem 01.08. mit HH Kontakt aufnehmen!!
ach herje, so schnell schon. Wann wäre denn ungefähr der Einstellungstest wenn die sich jetzt entscheiden das man sich demnächst für den gD bewerben kann? Muß mit dem Sport jetzt nämlich einbißchen reinhauen, sonst schaff ich das nicht.
@marcus
woher weißt du denn, dass man sich ab 1.8 melden soll?
woher weißt du denn, dass man sich ab 1.8 melden soll?
@Ohpra
Das steht auf der Internetseite der Polizei Hamburg!
Ich habe mich vor vier Jahren schon einmal bei der Polizei Hamburg beworben! Hat damals leider nicht geklappt (der Bericht war schuld)... aber wie dem auch sei diesmal schaffe ich das..... hoffentlich... ich gebe mein Bestes....
Und damals konnte man sich auch erst ab August bewerben und ich hatte mein EAV am 03. November!
Gruß Berto
Das steht auf der Internetseite der Polizei Hamburg!
Ich habe mich vor vier Jahren schon einmal bei der Polizei Hamburg beworben! Hat damals leider nicht geklappt (der Bericht war schuld)... aber wie dem auch sei diesmal schaffe ich das..... hoffentlich... ich gebe mein Bestes....
Und damals konnte man sich auch erst ab August bewerben und ich hatte mein EAV am 03. November!
Gruß Berto

Eine Frage hab ich noch:
Weiß denn jemand ob man sich in HH genau wie in schleswig-Holstein für beide Laufbahnen bewerben kann?
Oder wie ist das in HH?
Gruß Berto!
Weiß denn jemand ob man sich in HH genau wie in schleswig-Holstein für beide Laufbahnen bewerben kann?
Oder wie ist das in HH?
Gruß Berto!

YoO Leude bewerb mich auch für'n mD!
Hoffe das klappt!
Hoffe das klappt!

@berto: ja, du kannst dich für beide laufbahnen bewerben. für mD ja ab 01.08.07 und gD je nachdem, wann die bewerbungsfrist beginnt, aber das wird ja dann auf der hp bekannt gegeben.
@posi...
danke für die antwort... also muss ich dann 2 bewerbungen losschicken oder wie geht das???
Ich hoffe es klappt diesmal mit der Polizei!!!!
Gruß Berto!
danke für die antwort... also muss ich dann 2 bewerbungen losschicken oder wie geht das???
Ich hoffe es klappt diesmal mit der Polizei!!!!
Gruß Berto!

-
- Police Officer
Hi,
Also ich würde eine Bewerbung da hin schicken mit einem Schreiben, dass du dich für den mD als auch für den gD bewirbst.
Die benötigten Unterlagen würde ich dann in sortierter Reihenfolge (z.B. erst mD dann gD) beifügen, so das es übersichtlich bleibt.
Grüße
Nova
Also ich würde eine Bewerbung da hin schicken mit einem Schreiben, dass du dich für den mD als auch für den gD bewirbst.
Die benötigten Unterlagen würde ich dann in sortierter Reihenfolge (z.B. erst mD dann gD) beifügen, so das es übersichtlich bleibt.
Grüße
Nova
Danke für den Tipp....
aber ich denke ich werde mich erst einmal für den m.D. bewerben und dann für den g.D. also beides seperat voneinander....
Gruß Berto
aber ich denke ich werde mich erst einmal für den m.D. bewerben und dann für den g.D. also beides seperat voneinander....
Gruß Berto

Mal ne andere Frage!?
Wie sehen eure Zeugnisse so aus? Wie gesagt bewerbe mich ja für nächstes Jahr fürn mD. Und mein Zeugnis ist eig. ganz okay nen Durchschnitt von 2.3. Wie siehts bei euch soO aus???
Gruß kawaboy
Wie sehen eure Zeugnisse so aus? Wie gesagt bewerbe mich ja für nächstes Jahr fürn mD. Und mein Zeugnis ist eig. ganz okay nen Durchschnitt von 2.3. Wie siehts bei euch soO aus???
Gruß kawaboy