m.D./g.D. 2008 wer bewirbt sich??

Auswahlverfahren und Ausbildung
flowo
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 166
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg

m.D./g.D. 2008 wer bewirbt sich??

Beitragvon flowo » Mo 27. Aug 2007, 17:00

Leider waren nur sehr wenige Leute da...
Schade eigentlich....

Naja, mal schauen, wie viele zur 80 Jahr Feier kommen werden :P
Dauert ja noch ein bisschen...
Bild

Gast

m.D./g.D. 2008 wer bewirbt sich??

Beitragvon Gast » Mo 27. Aug 2007, 20:46

Jo hi , also ich bewerbe mich ebenfalls für den mD okt 2008. HAbe gerade gelesen, dass NRW niemanden im mD einstellt. Leider komme ich aus Leverkusen und habe mich genau da beworben .. fies wenns stimmt. Dann müsste ich ja umziehen. Weiss jemand was genaueres?

Und, ja denke auch das die Termine für den Einstellungstest noch ne Zeit auf sich warten lassen. Bin aber shconmal fleißig am sportieren^^

Gruß an alle, tschö.

Xam21
Corporal
Corporal
Beiträge: 266
Registriert: Do 1. Feb 2007, 00:00

m.D./g.D. 2008 wer bewirbt sich??

Beitragvon Xam21 » Di 28. Aug 2007, 17:09

NRW nur gD!

berto
Corporal
Corporal
Beiträge: 231
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 00:00

m.D./g.D. 2008 wer bewirbt sich??

Beitragvon berto » So 2. Sep 2007, 20:15

Halloooooo....

hat niemand etwas zu schreiben????? Hat schon jemand ein Termin zum Test????

Gruß Berto! :D
ROW: 101,860 hat gereicht... EJ 2008 ich bin dabei!!! :D

Osi
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Do 19. Apr 2007, 00:00

m.D./g.D. 2008 wer bewirbt sich??

Beitragvon Osi » Mi 19. Sep 2007, 20:14

so ich schick morgen meine bewerbung ab für den mD...(hab erst für morgen einen Termin beim Augenarzt bekommen. Die muss man ja Wochen vorher machen)

Ljin
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Okt 2007, 00:00

'Bewerbung HH

Beitragvon Ljin » Do 8. Nov 2007, 09:00

Hey Leute! ;) also ich habe mich jetzt auch in HH beworben.... nachdem es in SH an dem IQ-Test mit nur einem Punkt daneben gegangen ist :(---- naja hoffe das es in HH klappt, ist bestimmt auch NA!Z in einer Großstadt die Ausbildung zu machen!?

Kann mir evtl jemand sagen, ob der IQ- Test in HH genau wie in SH ist oder ob es da Unterschiede gibt? Und wie man sich im schriftlichen Teil auf den Bericht am besten vorbereitet? Wäre echt klasse :) Danke jetzt schon für jede Antwort ;););) :!: :polizei7:

Posi
Corporal
Corporal
Beiträge: 222
Registriert: Do 22. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

m.D./g.D. 2008 wer bewirbt sich??

Beitragvon Posi » Do 8. Nov 2007, 09:14

Hi Lijn. Also der IQ-Test in HH ist mit dem in SH identisch.

Was den Bericht angeht, einfach mal die Suchfunktion :wersuchet: benutzen. Darüber gibt es schon so einige Threads in dem Forum.

MFG
Posi

Alpharius
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Nov 2007, 00:00

m.D./g.D. 2008 wer bewirbt sich??

Beitragvon Alpharius » Di 13. Nov 2007, 01:16

Hallo,
ich wollte mal fragen ob für Hamburg 08 mD schon Bewerbungsende ist?
Hatte mich damals fürs Frühjahr 2008 beworben und dachte es wären 12 Monate Bwerbungsstop. Jetzt hab ich aber von einem Bekannten erfahren das es nur 6 wären.

Ist schon Ende?

Gast

m.D./g.D. 2008 wer bewirbt sich??

Beitragvon Gast » Di 13. Nov 2007, 17:22

Hab vorhin meine Online-Bewerbung für den gD weggeschickt. Weiß jemand von euch, wie lang es jetzt ungefähr dauert, bis man die Unterlagen zugeschickt bekommt?

derGraue
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Sep 2007, 00:00
Wohnort: Nähe Hamburg

m.D./g.D. 2008 wer bewirbt sich??

Beitragvon derGraue » Di 13. Nov 2007, 21:35

Hallo Alpharius,

es werden noch Bewerber für den mD gesucht. Bewerbungsphase läuft, bis genug geeignete Bewerber da sind. Also ruf an im PAC und bewerbe Dich.Besser wie zum 08/2008 wird es wohl lange nicht mehr.



:telefon:

TheChief
Corporal
Corporal
Beiträge: 290
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 00:00

m.D./g.D. 2008 wer bewirbt sich??

Beitragvon TheChief » Di 13. Nov 2007, 22:46

Also in den Bewerbungsunterlagen steht, dass die Unterlagen bis zum 05.11.2007 für die Einstellung 08/2008 vorliegen muss. Dementsprechend müsste also die Bewerbungsphase dafür abgelaufen sein.

Alpharius
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Nov 2007, 00:00

m.D./g.D. 2008 wer bewirbt sich??

Beitragvon Alpharius » Mi 14. Nov 2007, 23:05

Also ich hab da heute versucht anzurufen...ging aber niemand ran : (
Nach 15 Uhr gabs dann nur noch ne Bandansage, werd da morgen auf jeden Fall noch mal anrufen.


Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende