Einstellung Oktober 2014

Auswahlverfahren und Ausbildung
Ann Katrin
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 11:41

Einstellung Oktober 2014

Beitragvon Ann Katrin » Mo 4. Nov 2013, 11:48

Hallo,
ich habe bisher alle Teile des Einstellungsverfahren für den gD durchlaufen und stehe mit
77,5 Punkten im Ranking.
Das Einzige, was bei mir noch fehlt ist der polizeiärztliche Dienst.

Wie sieht es bei Euch aus?
Hat schon jemand eine vorläufige Zusage bekommen?
Wenn ja, mit wie viel Punkten seit ihr dabei`?

Viele Grüße

Benutzeravatar
Madcliff
Constable
Constable
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 10:48
Wohnort: Osnabrooklyn

Re: Einstellung Oktober 2014

Beitragvon Madcliff » Do 7. Nov 2013, 20:49

Hallo Ann Katrin,

ich habe die Tests auch hinter mir (80 Punkte) und bin vom PäD tauglich gesprochen worden.

Meine Einstellungsberaterin sprach davon, dass die ersten Zusagen Anfang nächsten Jahres rausgehen. ;D

Wie es am Telefon von ihr klang, stehen wir beide mit unseren Punkten schonmal ganz gut da! :zustimm:

Nächste Woche habe ich meinen dritten Tag in NRW und darauf die Woche den ersten in NDS. Da NDS mein Erstwunsch ist, habe ich das ganze Prozeder erneut vor mir.. ;-( - naja.. gibt schlimmeres :polizei3:

Ist HH deine erste Wahl bzw. die einzige Bewerbung?

Gruß
Dennis
Die Menschheit wird sich selbst nie verstehen, denn wenn dem so wäre, würde es an Intelligenz fehlen um zu begreifen.

Benutzeravatar
Madcliff
Constable
Constable
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 10:48
Wohnort: Osnabrooklyn

Re: Einstellung Oktober 2014

Beitragvon Madcliff » Do 19. Dez 2013, 11:58

Habe gestern meine Zusage für HH bekommen. :zustimm:
Werde jedoch vorraussichtlich im Februar absagen, sobald der PäD in NDS mich für tauglich erklärt (habe eine DZ).

Garnichts los hier im Forum. Wo sind die Hamburger? Sonst schon jemand was gehört?
Die Menschheit wird sich selbst nie verstehen, denn wenn dem so wäre, würde es an Intelligenz fehlen um zu begreifen.

muffmuffmuffy
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 14:48

Re: Einstellung Oktober 2014

Beitragvon muffmuffmuffy » Mi 12. Feb 2014, 17:03

Hallo alle zusammen,

ich habe gestern Post aus der wunderschönen Stadt Hamburg bekommen !!

Hat noch jemand so ein tolles Briefchen mit einer Zusage für Oktober bekommen ?? ;D

Viele Grüße

NilsHH
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:23

Re: Einstellung Oktober 2014

Beitragvon NilsHH » Mi 12. Feb 2014, 17:56

Ich warte noch :/ darf ich fragen wieviel Punkte du erreicht hast ?


Sent from my iPhone using Tapatalk

NilsHH
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:23

Re: Einstellung Oktober 2014

Beitragvon NilsHH » Mi 12. Feb 2014, 17:57

Und glückwunsch!! :)


Sent from my iPhone using Tapatalk

muffmuffmuffy
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 14:48

Re: Einstellung Oktober 2014

Beitragvon muffmuffmuffy » Mi 12. Feb 2014, 21:11

Dankeschön :)

Ich stehe mit 82,5 Pkt. auf der Rangliste

Liebe Grüße,

Jessie

Benutzeravatar
Madcliff
Constable
Constable
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 10:48
Wohnort: Osnabrooklyn

Re: Einstellung Oktober 2014

Beitragvon Madcliff » Di 18. Feb 2014, 22:08

Ich habe vor zwei Tagen schweren Herzens in Hamburg angerufen und abgesagt, da ich in Niedersachsen anfangen werde. Euch allen ein tolles Studium in der schönen Hansestadt! :polizei1:

Jetzt das konstruktive:
Ich stand auf der Rangliste auf Platz 36 oder 37 (bin grad nicht sicher) mit 80 Punkten. Eingestellt werden 50 (Schupo und Kripo jeweils 25). Vielleicht hilft es dem ein oder anderen der sein Rankingplatz nicht weiß..

Gruß :hallo:
Die Menschheit wird sich selbst nie verstehen, denn wenn dem so wäre, würde es an Intelligenz fehlen um zu begreifen.

KevinN
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:01

Re: Einstellung Oktober 2014

Beitragvon KevinN » Do 6. Mär 2014, 10:08

Ich habe nun auch endlich meine Zusage bekommen und stehe mit 82 Punkten auf der Rangliste. :)

Gruß :zustimm:

Gast

Re: Einstellung Oktober 2014

Beitragvon Gast » Mi 12. Mär 2014, 22:41

Wie viel Punkte gibt es denn eigentlich insgesamt? In Hamburg werden nur 50 eingestellt? Ich habe mal was von über 1000 Bewerbern gehört. Heißt es man muss "perfekt" abschneiden und hat nur ein sehr geringe Chance?

muffmuffmuffy
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 14:48

Re: Einstellung Oktober 2014

Beitragvon muffmuffmuffy » Di 29. Apr 2014, 12:59

Hey Leute!

Wer ist denn noch von euch dabei ab Oktober??
Vielleicht kann man den Thread hier mal wieder ein wenig aufblühen lassen... :polizei2:
Wäre doch schön, wenn man sich vorher ein bisschen austauschen kann bevor es losgeht. Verkürzt die Wartezeit :polizei2:

Also dann, fühlt euch angesprochen hier gerne was zu Posten :ja:

Ich für meinen Teil habe mich für die Kripo entschieden und reise aus dem schönen Nordbayern an :)


Jessie

HannesH
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 14:45

Re: Einstellung Oktober 2014

Beitragvon HannesH » Mo 2. Jun 2014, 15:26

Hey!

Wenn der Arzt sein OK gibt und ich noch meine Prüfungen bestehe, steht dem Studium nichts mehr im Wege. Hab mich für die WS entschieden, da ich aus der Seefahrt komme...

HannesH
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 14:45

Re: Einstellung Oktober 2014

Beitragvon HannesH » Mo 2. Jun 2014, 16:31

Hey!

Wenn der Arzt sein OK gibt und ich noch meine Prüfungen bestehe, steht dem Studium nichts mehr im Wege. Hab mich für die WS entschieden, da ich aus der Seefahrt komme...

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15575
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Einstellung Oktober 2014

Beitragvon MICHI » Di 3. Jun 2014, 00:23

Hättest du die Bestätigungsmail gelesen, hätte ich mir einiges an Löschungen ersparen können. Ein Beitrag wäre ausreichend gewesen.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

NikaNez
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jun 2014, 13:43

Re: Einstellung Oktober 2014

Beitragvon NikaNez » Di 17. Jun 2014, 13:48

Für mich geht's auch am 1.10 los... :) hab mich für Kripo entschieden... Werd dann wohl das schöne NRW verlassen und nach Hamburg ziehen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende