Beginn Februar 2015

Auswahlverfahren und Ausbildung
NRW94
Constable
Constable
Beiträge: 89
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 20:20

Beginn Februar 2015

Beitragvon NRW94 » Do 13. Feb 2014, 13:24

Also hab heute meine Einladung für den 06.03 bekommen.
Wer ist noch so dabei?

LaLeLu1990
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:30

Re: Beginn Februar 2015

Beitragvon LaLeLu1990 » So 23. Feb 2014, 17:37

ich bin einen tag vor dir dort :-X

NRW94
Constable
Constable
Beiträge: 89
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 20:20

Re: Beginn Februar 2015

Beitragvon NRW94 » Di 4. Mär 2014, 13:14

Ja ich bin am 05.03 schon da aber habe erst am 06. den Test.
Für welche Laufbahn hast du dich denn beworben?

Gast

Re: Beginn Februar 2015

Beitragvon Gast » Di 4. Mär 2014, 14:35

Da hier der Thread für Februar ist, nehme ich an er hat sich für den mD beworben.

NRW94
Constable
Constable
Beiträge: 89
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 20:20

Re: Beginn Februar 2015

Beitragvon NRW94 » Di 4. Mär 2014, 21:53

Hatte auch bemerkt, dass für den gehobenen Dienst keine Einstellung im Februar vorgesehen ist.
Trotzdem danke.

Toxic
Corporal
Corporal
Beiträge: 216
Registriert: So 25. Mär 2007, 00:00
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: Beginn Februar 2015

Beitragvon Toxic » Mi 18. Jun 2014, 20:35

Moinsen,


ich habe jetzt den 2. Testtag gehabt und bin mit 26 Punkte im Rennen. Mal sehen, ob ich es schaffe. Ist mein letzter Versuch.

LG

DerChris
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Do 19. Jun 2014, 10:42

Re: Beginn Februar 2015

Beitragvon DerChris » Do 19. Jun 2014, 11:36

Hey Leute,

Hat schon jemand seine Bestätigung bekommen?
Habe ein Ergebnis von 39 Pkt. Glaube ich, meine Sachbearbeiterin meint das ist ziemlich gut. Wie sind eure Ergebnisse??
War vor 13 Tagen zum PÄD und warte nun nur noch auf Post.
Lg

Cop-Jannik
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Jun 2014, 17:07

Re: Beginn Februar 2015

Beitragvon Cop-Jannik » Do 19. Jun 2014, 17:14

DerChris, wartest du noch auf deine Testergebnisse oder auf Post wegen der Zusage?
Ich war letzten Fr.,13.6.da und warte auf das Ergebnis der Untersuchung.
Ich hab 36 Punkte und hoffe schnellstens auf eine Zusage.
Müsste sonst am 24.6.bei meiner jetzigen Firma den neuen Vertrag unterschreiben weil die mich übernehmen wollen (IT-Systemkaufmann).
Möchte aber unbedingt zur Polizei!

LG

Benutzeravatar
Conexxion
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 196
Registriert: Do 8. Nov 2012, 15:14

Re: Beginn Februar 2015

Beitragvon Conexxion » Do 19. Jun 2014, 19:16

DerChris hat geschrieben:Habe ein Ergebnis von 39 Pkt.
In den letzten beiden Einstellungsterminen wurden auch Bewerber mit 36 Punkten noch herangezogen. Du dürftest dir somit also eigentlich keine Sorgen mehr machen müssen. :zustimm:

Cop-Jannik
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Jun 2014, 17:07

Re: Beginn Februar 2015

Beitragvon Cop-Jannik » Do 19. Jun 2014, 20:23

Oh...das hört sich gut an,Danke für die Antwort! :zustimm:

DerChris
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Do 19. Jun 2014, 10:42

Re: Beginn Februar 2015

Beitragvon DerChris » Do 19. Jun 2014, 22:24

Ich glaube es waren um die 45 Pkt. zu erreichen, somit würde ich 36 auch als ganz gut einschätzen. Ich warte noch auf das Ergebnis, welches hoffentlich auch eine Zusage enthält.
Lg

Cop-Jannik
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Jun 2014, 17:07

Re: Beginn Februar 2015

Beitragvon Cop-Jannik » Fr 20. Jun 2014, 10:43

Ich habe heute einen Anruf von meinem Sachbearbeiter gehabt..die Ergebnisse sind da,ich bin polizeitauglich! :applaus:

Aber er meinte,das Ranking muss noch überprüft werden,falls es für Februar 15 nicht reicht,dann werde ich auf jeden Fall im August eingestellt.
Sind wohl jetzt für Februar eine Menge Bewerber mit guten Ergebnissen da gewesen,so wie ich es verstanden hab.
Weiß Jemand,wie hoch das Ranking,bzw.die Punktzahl für eine Direktzusage sein muss?Bin ich da mit meinen 36 Punkten immernoch gut im Rennen?

LG

DerChris
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Do 19. Jun 2014, 10:42

Re: Beginn Februar 2015

Beitragvon DerChris » Fr 20. Jun 2014, 10:49

Dann erstmal Glückwunsch!
Bei mir ist der PÄD heute 2 Wochen her.. Hoffe es ist kein schlechtes Zeichen..

Torro92
Constable
Constable
Beiträge: 62
Registriert: Do 19. Sep 2013, 13:51

Re: Beginn Februar 2015

Beitragvon Torro92 » Fr 20. Jun 2014, 11:00

Cop-Jannik hat geschrieben:
Aber er meinte,das Ranking muss noch überprüft werden....

Weiß Jemand,wie hoch das Ranking,bzw.die Punktzahl für eine Direktzusage sein muss?Bin ich da mit meinen 36 Punkten immernoch gut im Rennen?

LG
Wenn dein Einstellungsberater sagt, dass ein endgültiges Ranking noch nicht vorhanden ist und somit erst noch geprüft werden muss, ab welcher Punktzahl eingestellt wird oder nicht, dann könnte man daraus schließen, dass auch hier im Forum niemand eine Info abgeben kann.

Prinzipiell lässt sich aber sagen, dass die Grenze für eine Direktzusage bei vergangenen Einstellungsterminen bei 38 Punkten lag. Daran kann man sich immer recht gut orientieren.
Grundsätzlich solltest du mit deinen 36 Punkten jedenfalls noch recht gute Chancen haben eingestellt zu werden. Es sei denn für den Februar '15 haben sich nur Überflieger beworben...dann könnte es eng werden.

Einfach entspannt zurücklehnen und abwarten - beeinflussen könnt ihr es eh nichts mehr.
Viel Glück euch allen. :zustimm:
Cheers

Cop-Jannik
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Jun 2014, 17:07

Re: Beginn Februar 2015

Beitragvon Cop-Jannik » Fr 20. Jun 2014, 11:23

Danke für die schnelle Antwort.Dann warte ich ab,was auch nicht schlimm ist,aber ich muss ja am 24.6.meinen Vertrag bei meiner jetzigen Firma unterschreiben und nach Hannover gehen.Das hätte ich bei einer Direktzusage für Februar nicht gemacht,aber wenns erst August wird,möchte ich nicht 1 Jahr arbeitslos sein.Werde dann wohl doch erstmal umziehen müssen. :frown:

Danke DerChris....ich denke,ich habe so schnell Bescheid bekommen weil mein Berater weiß,dass ich schonmal vorab wissen musste ob ich überhaupt tauglich bin,habe ihn gebeten mich anzurufen sobald er die Ergebnisse vor sich hat,wegen des Problems mit dem Vertrag in meiner jetzigen Firma.
Die "normale" Wartezeit beträgt ca.2-3 Wochen wurde mir bei der PÄD mitgeteilt.
Aber mit 39 Punkten solltest du dir ganz bestimmt keine Sorgen machen.

Weiterhin viel Glück!

LG


Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende