Einstellung August 2015

Auswahlverfahren und Ausbildung
sinatho
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 22:33

Re: Einstellung August 2015

Beitragvon sinatho » Mi 25. Mär 2015, 15:05

HH_90 hat geschrieben:An alle die das EAV bestanden haben: Herzlichen Glückwunsch. :)
Wir freuen uns auf Euch, denn wir brauchen viele neue und motivierte Kollegen! :zustimm:
Danke, muss nur noch der Arzt sagen, dass alles stimmt :flehan:
Hamburg ab 01.08.15 :)

jenid
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 23:18

Re: Einstellung August 2015

Beitragvon jenid » Fr 10. Apr 2015, 23:31

Happy days! Ich habe meine Bestätigung auch bekommen. Platz 67 bisher. :tanzen:
Hat sich sonst noch wer für die Unterkünfte auf der Carl-Cohn-Straße beworben und hat Details zu den 'Wohnungen' ?
Und gibt es vielleicht sowas wie ein Vortreffen?

haydo
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:29

Re: Einstellung August 2015

Beitragvon haydo » Sa 11. Apr 2015, 11:05

jenid hat geschrieben:Happy days! Ich habe meine Bestätigung auch bekommen. Platz 67 bisher. :tanzen:
Hat sich sonst noch wer für die Unterkünfte auf der Carl-Cohn-Straße beworben und hat Details zu den 'Wohnungen' ?
Und gibt es vielleicht sowas wie ein Vortreffen?
Herzlichen Glückwunsch. Was genau steht denn in deinem Schreiben ? Soweit ich weiß gibt es kein Vortreffen. Bei mir steht, dass ich am 31.07.15 um 7.30 Uhr im Präsidium erscheinen soll.

jenid
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 23:18

Re: Einstellung August 2015

Beitragvon jenid » So 12. Apr 2015, 21:36

Bisher hab ich das 'nur' mündlich übers Telefon zugesagt bekommen. Post kommt die Tage. Dachte vielleicht würde was von einer der Gewerkschaften organisiert. Aber muss ja auch nicht, wir lernen uns ja alle spätestens am 31.7. kennen wie es aussieht :polizei2:

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15761
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Einstellung August 2015

Beitragvon MICHI » So 12. Apr 2015, 21:47

Was würde von irgend einer Gewerkschaft organisiert werden sollen?
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

jenid
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 23:18

Re: Einstellung August 2015

Beitragvon jenid » So 12. Apr 2015, 21:50

So eine Art 'Kennenlern-Abend' . Weiß das es das in manch anderem Bundesland gibt. Aber muss ja nicht ;)

sinatho
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 22:33

Re: Einstellung August 2015

Beitragvon sinatho » Sa 9. Mai 2015, 12:45

Gestern endlich Post bekommen: ich bin tauglich :) :flehan: :applaus:

Weiß jemand, wie lang es ungefähr dauert, bis die endgültige Zusage kommt? Bin auf Platz 33 in der Rangliste, am Telefon wurde mir gesagt, dass ich sicher dabei bin.
Hamburg ab 01.08.15 :)

Nina14
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 01:04

Re: Einstellung August 2015

Beitragvon Nina14 » Di 19. Mai 2015, 11:49

Ich bin auch tauglich :polizei1:
Werde aber wahrscheinlich nach SH gehen...
Weiß jemand wie lange es dauert, bis man eine feste Zusage bekommt?
Zu mir meinten sie, dass es vermutlich erst zum 1.2. reicht, weiß aber nicht wo ich auf der RL stehe...

Sonnenflug
Corporal
Corporal
Beiträge: 289
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 12:35

Re: Einstellung August 2015

Beitragvon Sonnenflug » Di 19. Mai 2015, 12:21

Glückwunsch zur Tauglichkeit!

Na die Rangliste sollte doch fertig sein, einfach Anrufen und dir deinen Platz von der Koordinatorin geben lassen!

Viele Grüße

Komm
Nach Hamburg :zustimm:

jenid
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 23:18

Re: Einstellung August 2015

Beitragvon jenid » Di 19. Mai 2015, 12:54

An alle die ihre Zusage schon haben und auch noch eine Wohnung suchen: Schaut mal in den Wohnungsmarkt falls ihr Interesse habt eine WG zu gründen!
LG :)

KristinaMacHavoc
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 21:14

Re: Einstellung August 2015

Beitragvon KristinaMacHavoc » Mo 25. Mai 2015, 19:32

Hey,

Hatte Anfang Mai Post vom Päd bekommen, dass ich noch einmal zum Augenarzt muss.
Mit Glück habe ich dann vergangenen Montag einen Termin bekommen, alles wurde gründlich durchgecheckt und grünes Licht gegeben.

Weiß jemand wie lange es nun dauert, bis ich eine Nachricht erhalte?

P!nkman
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Jul 2012, 15:44

Re: Einstellung August 2015

Beitragvon P!nkman » Mo 25. Mai 2015, 20:43

Wenn sonst alles klar war und du genug Punkte für die Zusage hast, denke ich wird's schnell gehen :)

KristinaMacHavoc
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 21:14

Re: Einstellung August 2015

Beitragvon KristinaMacHavoc » Mo 25. Mai 2015, 20:44

P!nkman hat geschrieben:Wenn sonst alles klar war und du genug Punkte für die Zusage hast, denke ich wird's schnell gehen :)
Werden die Punkte aus dem Gespräch verdoppelt?

P!nkman
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Jul 2012, 15:44

Einstellung August 2015

Beitragvon P!nkman » Mo 25. Mai 2015, 20:48

Joa so war das mein ich mich zu erinnern, aber ich hab in so vielen Bundesländern EAV gemacht, die Hand dafür ins Feuer legen würde ich nicht :)

Im dringendsten Fall anrufen und fragen ;)

Sonnenflug
Corporal
Corporal
Beiträge: 289
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 12:35

Re: Einstellung August 2015

Beitragvon Sonnenflug » Di 26. Mai 2015, 11:20

Also das Finale ok vom PÄD kann bis zu 3 Wochen noch dauern! Aber sollte dann bei dir eine reine Formsache sein.

Die Punkte aus dem Gespräch werden ebenfalls verdoppelt, analog die Punkte vom Inteligenztest.

Bis zum August :zustimm:


Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende