Ranglistenplatz und Chance

Auswahlverfahren und Ausbildung
Toxic
Corporal
Corporal
Beiträge: 216
Registriert: So 25. Mär 2007, 00:00
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Ranglistenplatz und Chance

Beitragvon Toxic » Sa 16. Aug 2014, 19:20

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe nun alles bestanden und bin auch tauglich, die Ausbildung beginnt im Feb. 2015.

Nun habe ich Ranglistenplatz 130. Wie seht ihr die Chance noch runter zu rutschen bis dahin?

Mit 38,5 Punkten :-(

VG

Benutzeravatar
Conexxion
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 196
Registriert: Do 8. Nov 2012, 15:14

Re: Ranglistenplatz und Chance

Beitragvon Conexxion » Sa 16. Aug 2014, 22:48

Bei 100 Einstellungen lehne ich mich wohl nicht aus dem Fenster, wenn ich sag: Wir sehen uns dann im Februar an der Akademie.

Toxic
Corporal
Corporal
Beiträge: 216
Registriert: So 25. Mär 2007, 00:00
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: Ranglistenplatz und Chance

Beitragvon Toxic » Mo 18. Aug 2014, 19:45

He he, danke. aber noch fehlen leider ja ein paar PLätze.

vg ;-)

Benutzeravatar
Conexxion
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 196
Registriert: Do 8. Nov 2012, 15:14

Re: Ranglistenplatz und Chance

Beitragvon Conexxion » Mo 18. Aug 2014, 23:56

Sind ja auch noch ein paar Monate bis zur Einstellung. Viele bewerben sich in mehreren Bundesländern, und springen dann noch ab, weil sie in ihrem Heimatbundesland eine Zusage bekommen haben z.B.
30 Plätze bis Februar ist echt nichts.

Toxic
Corporal
Corporal
Beiträge: 216
Registriert: So 25. Mär 2007, 00:00
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: Ranglistenplatz und Chance

Beitragvon Toxic » Di 19. Aug 2014, 02:11

Jo da hast du Recht, bis Februar ist das noch eine ganze Weile hin. Die Beraterin meinte auch ich habe sehr gute Chancen. Bin nun auch Platz 128^^.

Fängste auch im Feb 2015 an?

;-)

Benutzeravatar
Conexxion
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 196
Registriert: Do 8. Nov 2012, 15:14

Re: Ranglistenplatz und Chance

Beitragvon Conexxion » Di 19. Aug 2014, 22:04

Des Rest klären wir am besten per PN, das gehört hier nicht mehr her.^^

ridersback25
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Sep 2014, 20:22

Re: Ranglistenplatz und Chance

Beitragvon ridersback25 » Fr 12. Sep 2014, 08:55

Ich hatte mich ursprünglich für August 2014 beworben. Würde freundlicherweise trotz hoher Punktzahl auf die nachrutsche ist gesetzt aufgrund einer zu späten Bewerbung und bin von platz 190 auf 103 gerutscht. Also da kann man ordentlich Plätze noch gut machen!
Drücke dir fest die Daumen!!

Sonnenflug
Corporal
Corporal
Beiträge: 289
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 12:35

Re: Ranglistenplatz und Chance

Beitragvon Sonnenflug » Fr 12. Sep 2014, 10:16

Moin!

Verstehe deinen Beitrag nicht, du hattest wieviele Punkte für August 2014? Und warum hat es dann nicht gereicht?

Gruß

Toxic
Corporal
Corporal
Beiträge: 216
Registriert: So 25. Mär 2007, 00:00
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: Ranglistenplatz und Chance

Beitragvon Toxic » Fr 12. Sep 2014, 12:28

Wow, echt das sind ja mal ein paar PLätze, cool. Dann habe ich ja noch Hoffnung.
Weil für August komme ich leider nicht mehr in Frage, da ich dann zu alt bin. Vielleicht tauscht ja hier jemand mit mir *lach*

Also ich habe erfahren es werden wohl nur 95 bei der Schutzpolizei eingestellt. 5 Plätze sind für die Wasserschutzpolizei.

Sprich, ich muss noch 20 Plätze nach unten wandern. Muss ja hier auch kündigen und eine Wohnung in HH suchen.

LG

ridersback25
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Sep 2014, 20:22

Re: Ranglistenplatz und Chance

Beitragvon ridersback25 » Fr 12. Sep 2014, 13:09

Sonnenflug hat geschrieben:Moin!

Verstehe deinen Beitrag nicht, du hattest wieviele Punkte für August 2014? Und warum hat es dann nicht gereicht?

Gruß
Naja ich habe mich in der Verlängerung beworben und also im Oktober oder so und dadurch wurde ich direkt auf die Warteliste ohne Berücksichtigung der Punkte gesetzt..


Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende