Einstellung gD 01.10.2016

Auswahlverfahren und Ausbildung
turanoo62
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:51
Wohnort: Hamburg

Re: Einstellung gD 01.10.2016

Beitragvon turanoo62 » Di 16. Aug 2016, 23:37

Alles klar Chef!

Danke

Copzone46
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 08:24

Re: Einstellung gD 01.10.2016

Beitragvon Copzone46 » Di 23. Aug 2016, 10:53

Hallo zusammen,

ich bin im Verfahren für den gD 2017 und wollte mal nach euer Endpunktezahl fragen mit der Ihr eure Einstellungszusage erhalten habt :)
- So als keinen Anhaltspunkt :polizei1:

exhotical
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: So 29. Mai 2016, 21:02
Wohnort: Berlin

Re: Einstellung gD 01.10.2016

Beitragvon exhotical » Do 25. Aug 2016, 17:49

Das würde mich auch interessieren :) bzw. ihr habt ja sicher die Rangliste gesehen... Bis zu welcher Punktzahl kann man den in etwa auf einen Platz hoffen? :)

Schelle110
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:34

Re: Einstellung gD 01.10.2016

Beitragvon Schelle110 » Di 20. Sep 2016, 10:28

Also meine Endpunktzahl könnt ihr in diesem Thread finden.
Ich habe keinerlei Rangliste zu Gesicht bekommen. Man kann davon ausgehen, dass auch alle anderen Bewerber nicht die Möglichkeit hatten.
Möglich wäre nur, dass sich die Chancen auf einen Ausbildungs- oder Studienplatz in den nächsten Jahren erhöhen, sollte endlich mehr Geld für die Polizei bereitgestellt werden.
Einfach mal die Nachrichten verfolgen und hoffen.

P.S Als Bewerber ist es generell keine schlechte Idee, die Nachrichten zu verfolgen :polizei2:

_David_
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: So 5. Feb 2017, 10:18

Re: Einstellung gD 01.10.2016

Beitragvon _David_ » Di 7. Feb 2017, 13:54

Hey erstmal!

Da ich für 10/2017 eine Zusage erhalten habe :polizei1: bin ich schon ziemlich gespannt auf das Studium und wollte hier nur allgemein mal fragen wie die ersten Monate so waren?
Wurden eure Erwartungen erfüllt?

Vlg! :)
"Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann ... Es zählt bloß, wie viele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht."

_David_
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: So 5. Feb 2017, 10:18

Re: Einstellung gD 01.10.2016

Beitragvon _David_ » Mo 13. Feb 2017, 18:07

Okay das Studium scheint genug Zeit in Anspruch zu nehmen, dass man nicht mehr im Forum aktiv sein kann ;D
"Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann ... Es zählt bloß, wie viele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht."

Benutzeravatar
TheMoinMan
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Di 15. Aug 2017, 21:21
Wohnort: Hannover

Re: Einstellung gD 01.10.2016

Beitragvon TheMoinMan » Mo 12. Feb 2018, 21:07

Frag doch die betreffenden Leute mal per PN. Vielleicht antwortet jemand, wenn er die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert hat. :zustimm:


Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende