Girls Day

Auswahlverfahren und Ausbildung
Pusteblümchen
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 633
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:12

Girls Day

Beitragvon Pusteblümchen » Di 13. Jan 2015, 18:56

Gibt es einen GirlsDay bei der Polizei Hamburg? Ich habe über die Hamburger Homepage nichts konkretes finden können. Weiß jemand was? Links, Adresse, Kontakte? Gibt es noch freie Plätze?

Gruß P.

Benutzeravatar
coco_loco
Moderator
Moderator
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Girls Day

Beitragvon coco_loco » Di 13. Jan 2015, 19:14

Mensch P., das ist doch der "Zukunftstag für Mädchen und Jungen". ;-)
"Every fairy tale needs a good old-fashioned villain" - Moriarty.

Pusteblümchen
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 633
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:12

Re: Girls Day

Beitragvon Pusteblümchen » Mi 14. Jan 2015, 06:47

Du meinst "falscher Suchbegriff"?

Nee - :zunge: Der heißt schon noch so: http://www.girls-day.de/

Hab´ sogar beides ausprobiert. Es gibt auch was für BOYS ...
Aber selbst im obigen Link komme ich bzgl Polizei nicht weiter. Egal. Ist eigentlich nicht MEIN Problem, aber ich wollte helfen.

Gruß P.

hamburgerin
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 857
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Hamburg

Re: Girls Day

Beitragvon hamburgerin » Mo 2. Feb 2015, 22:51

Ja,den gibt es. Allerdings, soweit ich weiß, nur für Angehörige. ..

Benutzeravatar
Dummbeutel
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 115
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 00:00

Re: Girls Day

Beitragvon Dummbeutel » Di 17. Feb 2015, 13:46

Schau mal hier auf Seite 21: http://www.hamburg.de/contentblob/44448 ... 015-do.pdf

Da steht, dass eventuelle "Überplätze" über die Interseite der Hamburger Polizei vergeben werden.

Aber: Kinder der Mitarbeiter gehen vor, nur wenn nicht genug angemeldet werden dürfen Dritte. Was aber wohl seeeehr unwahrscheinlich ist ...


Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende