SchuPo statt KriPo?

Auswahlverfahren und Ausbildung
exhotical
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: So 29. Mai 2016, 21:02
Wohnort: Berlin

SchuPo statt KriPo?

Beitragvon exhotical » So 14. Aug 2016, 20:39

Hallo, ich hätte da noch eine Frage... Einige meinten zwar bereits, dass man sich beim gD auf beide Listen setzen lassen kann, aber ich wollte nochmal zur Sicherheit nachfragen. Und zwar habe ich bei der Bewerbung angegeben, dass ich mich für die KriPo bewerbe. Nun möchte ich aber doch lieber zur SchuPo... Vorausgesetzt meine Punktzahlen würden reichen, ist das möglich?

Golowi
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Jan 2016, 23:00

Re: SchuPo statt KriPo?

Beitragvon Golowi » So 14. Aug 2016, 21:14

Moin.

Ja, das ist möglich. Du kannst einfach bei der Einstellungsstelle anrufen und dich dort auf beide Listen setzen lassen. Wenn dann deine Punktzahl reicht, solltest du irgendwann gefragt werden, in welche Sparte du möchtest.


Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende