Seite 1 von 1

Angestellter bei der Polizei Hamburg

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 17:54
von Senker
Hi vielleicht kann mir einer weiter helfen ich habe anfang September das Einstellungsverfahren mitgemacht und habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen ist das normal das es etwas länger dauert? Gruss

Re: Angestellter bei der Polizei Hamburg

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 18:01
von MICHI
Ins Landesforum verschoben

Re: Angestellter bei der Polizei Hamburg

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 18:12
von Senker
Soll jetzt genau heißen ?

Re: Angestellter bei der Polizei Hamburg

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 18:15
von femalefighter
Senker hat geschrieben:Soll jetzt genau heißen ?
Dass das Thema in das richtige Unterforum verschoben wurde :D

Und zu deiner Frage, ich weiß zwar nicht wie es in Hamburg ist, aber ja, es kann so lange dauern.. Überleg doch mal, wie viele Leute an den EAV teilnehmen.. Etwas Geduld ;)

Re: Angestellter bei der Polizei Hamburg

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 18:16
von very
Senker hat geschrieben:Hi vielleicht kann mir einer weiter helfen ich habe anfang September das Einstellungsverfahren mitgemacht und habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen ist das normal das es etwas länger dauert? Gruss
Als was hast Du Dich denn beworben?

Re: Angestellter bei der Polizei Hamburg

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 18:18
von Senker
Als Angestellter bei der Polizei HH.

Re: Angestellter bei der Polizei Hamburg

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 18:21
von very
Für welchen Bereich?

Re: Angestellter bei der Polizei Hamburg

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 19:04
von Senker
Objektschutz ....