Augen lasern

Auswahlverfahren und Ausbildung
vnct
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 15:34

Augen lasern

Beitragvon vnct » Mo 24. Okt 2016, 14:38

Hallo zusammen,

ich habe den ersten Prüfungstag bereits hinter mir und befinde mich somit mitten im Einstellungsverfahren zum 01.02.18.

Ich möchte mir gerne die Augen lasern lassen. Weiß jemand, wie viel Zeit zwischen der OP und dem Einstellungstermin liegen muss, waren das 12 Monate? Wenn ja, dürfte der Operation nichts im Wege stehen oder?

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15511
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Augen lasern

Beitragvon MICHI » Mo 24. Okt 2016, 14:53

Benutze bitte einmal die Suchfunktion zu diesem Thema. Es existieren unzählige Threads dazu
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Pardon
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Do 31. Dez 2015, 03:17
Wohnort: BRE

Re: Augen lasern

Beitragvon Pardon » So 18. Dez 2016, 17:31

Hallo.
Ich habe mir die Augen auch lasern lassen.

Es müssen 12 Monate dazwischen liegen.
Die Befundberichte musst du einreichen, deshalb gut aufbewahren!


Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende