1. Tag im Studium (LAII) - Erfahrungsbericht

Auswahlverfahren und Ausbildung
_David_
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: So 5. Feb 2017, 10:18

1. Tag im Studium (LAII) - Erfahrungsbericht

Beitragvon _David_ » Do 16. Feb 2017, 09:16

Da ich im Oktober diesen Jahres mein Studium an der Akademie der Polizei Hamburg beginnen darf :polizei1: , bin ich schon sehr gespannt darauf.

Jetzt möchte ich gerne nach Erfahrungen von bereits Studierenden fragen, wie der erste Tag/ die ersten Tage so abliefen?

Viele Grüße :hallo: ,
David
"Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann ... Es zählt bloß, wie viele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht."

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende