Einstellung gD Oktober 2018

Auswahlverfahren und Ausbildung
Aessaem
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 17:57

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Beitragvon Aessaem » Mo 19. Mär 2018, 16:37

Ja, Mathematik kommt im schriftlichen Teil dran. Einfach mit den bekannten Büchern üben, dann wird es schon. Leider erhält man erst Anfang Mai eine Information bzgl. Rangliste. Mal schauen. :lupe:

Policestyle
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 17:23

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Beitragvon Policestyle » Fr 30. Mär 2018, 17:27

Hey,
Ich hab mich auch für Oktober beworben. Hat jemand am 11.April auch den 2. Prüfungstag??
Würde mich freuen jemanden zu kennen da meine letzte Zimmernachbarin leider rausgeflogen ist.

Grüße :polizei3:
Glaube immer an deine Träume, nur so werden sie in Erfüllung gehen.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Beitragvon MICHI » Fr 30. Mär 2018, 18:34

Policestyle hat geschrieben:Hey,
Ich hab mich auch für Oktober beworben. Hat jemand am 11.April auch den 2. Prüfungstag??
Würde mich freuen jemanden zu kennen da meine letzte Zimmernachbarin leider rausgeflogen ist.

Grüße :polizei3:
Terminliche Gesuche und Absprachen in der Sabbelecke mit entsprechenden Betreff
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Aessaem
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 17:57

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Beitragvon Aessaem » Mo 16. Apr 2018, 21:24

Haben einige von euch schon Informationen bzgl. Ranglistenplatz? Wie lief euer Test? Es werden wohl ziemliche viele Bewerber eingestellt.

Franzbroetchen
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Mär 2018, 14:13

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Beitragvon Franzbroetchen » Di 17. Apr 2018, 16:28

Moin,

ich habe nur eine Frage zur Spiroergometrie im UKE.

Wird das auf dem Fahrrad oder ggf. auch auf dem Laufband durchgeführt?

LG
Franzbroetchen

Aessaem
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 17:57

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Beitragvon Aessaem » Fr 20. Apr 2018, 15:37

Auf dem Fahrrad.

Benutzeravatar
leonieggrs
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jun 2018, 21:31

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Beitragvon leonieggrs » Di 12. Jun 2018, 21:36

Hat von euch auch schon jemand Bescheid bekommen? :-)
Habe heute meine Zusage in der Post gehabt und würde mich freuen, wenn sich noch andere Leute finden würden, die im Oktober ihre Studium starten.

Aessaem
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 17:57

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Beitragvon Aessaem » Do 14. Jun 2018, 11:11

Hi Leonie,

Bin auch dabei! Zusage lag in der Post. Im Oktober geht es los. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die neue Herausforderung. :)

Würde mich auch über weitere Antworten freuen.

LG

Chasse
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 18:45

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Beitragvon Chasse » Fr 15. Jun 2018, 18:50

Gratuliere!
Mir liegt noch kein Bescheid vor.

Habt ihr euch denn für die K-Klasse oder eine Schutz-Klasse qualifiziert? Und: wieviele Punkte habt ihr im Gesamtergebnis erlangt?

Aessaem
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 17:57

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Beitragvon Aessaem » Sa 16. Jun 2018, 05:58

Hi Chasse,

wie viele Punkte hattest Du? Ich habe mich für Schutz entschieden. LG

Chasse
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 18:45

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Beitragvon Chasse » Sa 16. Jun 2018, 09:46

Moin Aessaem,

ich meine, es sind 64 Pkt. gewesen.

Mit wievielen Punkten hattest Du denn die Entscheidungsmöglichkeit zwischen K- und Schutz? :D
(In den vergangenen Jahren lag diese z.T. ja bereits bei 67 Pkt.)

Benutzeravatar
leonieggrs
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jun 2018, 21:31

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Beitragvon leonieggrs » Sa 16. Jun 2018, 13:41

Ich habe mich auch für Schutz entschieden bzw. beworben und hab 64,5 Punkte :)

Aessaem
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 17:57

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Beitragvon Aessaem » Di 19. Jun 2018, 14:30

Sagen wir es so. Mir wurde Schutz zugewiesen. So ist es korrekt. :) Sind ja "nur" noch 3 Monate. Mit 64 Punkten sollte es aber definitiv für Schutz reichen, wenn Leonie 64,5 Punkte hat, oder?

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Beitragvon MICHI » Di 19. Jun 2018, 14:39

Leute, bisher war es immer so, dass nicht wenige später, wenn sie erst einmal ein die Arbeit hinein geschnuppert haben, von K zu SCH wechseln wollen (mehr als umgekehrt)

Wer also jetzt nicht zu K kommt, obwohl er gerne möchte, hat immer noch die Chance auf einen Wechsel.

Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Aessaem
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 17:57

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Beitragvon Aessaem » Di 19. Jun 2018, 15:33

Mir wurde dies ebenfalls im Gespräch mitgeteilt. Ich freue mich auf die Schutzpolizei. Alles Weitere zeigt die Zeit.


Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende