Wechsel Bundespolizei zur Landespolizei Hamburg

Auswahlverfahren und Ausbildung
Lea123
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jul 2019, 20:31

Wechsel Bundespolizei zur Landespolizei Hamburg

Beitragvon Lea123 » Mi 17. Jul 2019, 21:14

Moin,

ich hoffe, dass ich das richtige Forum getroffen habe. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Wechsel von der Bundespolizei zur Landespolizei gemacht? Ich bin jetzt seid fast drei Jahren ausgelernt und werde im Februar BaL. Über die Regularien bezüglich eines Tauschpartners habe ich mich schon informiert (sitze leider in Frankfurt und dort will natürlich keiner hinwechseln). Weiß jemand ob es trotzdem irgendwie möglich ist ohne Tauschpartner zur Landespolizei zu wechseln?

Liebe Grüße

JohnC
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 150
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 20:20
Wohnort: Berlin

Re: Wechsel Bundespolizei zur Landespolizei Hamburg

Beitragvon JohnC » So 18. Aug 2019, 19:44

Du hast ne PN
Be the change you want to see in the world.


Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende