Hamburger DiS-Woche

Auswahlverfahren und Ausbildung
coreylooo
Cadet
Cadet
Beiträge: 34
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:18

Hamburger DiS-Woche

Beitragvon coreylooo » Mo 20. Jan 2020, 11:10

Hallo in den hohen Norden,

hoffentlich kann mir ein Hamburger Kollege weiterhelfen: in einigen Monaten findet wieder die alljährliche DiS-Woche statt, bei welcher auch Kollegen aus dem gesamten Bundesgebiet agieren können.

Allerdings weiß ich nicht, wie die Regularien zur Teilnahme sind bzw. wer da federführend in der Planung und Organisation ist. Die Aktion an sich finde ich nämlich sehr spannend und wäre hoch interessiert, mich mit affinen Kollegen aus vielen anderen Bundesländern auszutauschen und voneinander zu lernen.


Besten Dank im Voraus!

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Hamburger DiS-Woche

Beitragvon MICHI » Mo 20. Jan 2020, 13:31

coreylooo hat geschrieben:Hallo in den hohen Norden,

hoffentlich kann mir ein Hamburger Kollege weiterhelfen: in einigen Monaten findet wieder die alljährliche DiS-Woche statt, bei welcher auch Kollegen aus dem gesamten Bundesgebiet agieren können.

Allerdings weiß ich nicht, wie die Regularien zur Teilnahme sind bzw. wer da federführend in der Planung und Organisation ist. Die Aktion an sich finde ich nämlich sehr spannend und wäre hoch interessiert, mich mit affinen Kollegen aus vielen anderen Bundesländern auszutauschen und voneinander zu lernen.


Besten Dank im Voraus!
Federführende Dienststelle ist die VD ( Verkehrsdirektion), von wo auch die relevanten auswärtigen Dienststellen angeschrieben werden.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende