Einstellung Februar 2017

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: copgun

StatePolice
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Di 7. Jun 2016, 16:30
Wohnort: Hessen

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon StatePolice » Di 3. Jan 2017, 23:46

ridergone hat geschrieben:Hat schon jemand eine schriftliche Zusage für Februar 2017 von euch erhalten ?
Ich wohne in Baden-Württemberg und habe ebenfalls am 21.Dezember beim Arzt nochmals das Belastungs-EKG mit Erfolg absolviert und warte immer noch auf ein Zettelchen, weil ich mich eben auch um einen Wohnort kümmern müsste :)


Alle aus unserer Gruppe haben schon eine Zusage erhalten. Einige sehr früh, einige erst sehr spät.

ridergone
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 00:29

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon ridergone » Mi 4. Jan 2017, 11:54

StatePolice hat geschrieben:
ridergone hat geschrieben:Hat schon jemand eine schriftliche Zusage für Februar 2017 von euch erhalten ?
Ich wohne in Baden-Württemberg und habe ebenfalls am 21.Dezember beim Arzt nochmals das Belastungs-EKG mit Erfolg absolviert und warte immer noch auf ein Zettelchen, weil ich mich eben auch um einen Wohnort kümmern müsste :)


Alle aus unserer Gruppe haben schon eine Zusage erhalten. Einige sehr früh, einige erst sehr spät.



Komisch ich habe immer noch nichts erhalten, kann es sein das die "Nachzügler" etwas später den Brief bekommen ?

Surprise1
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 12:12

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon Surprise1 » Di 10. Jan 2017, 10:36

Ich habe auch am 15.Dezember eine mündliche Zusage bekommen & auch meine K-Punktzahl war hoch genug, um direkt zur Kriminalpolizei zu gehen.
Allerdings habe ich bis heute weder Post nich email bekommen.
Sollte ich liebet abwarten oder mal dort anrufen? :frown:

ridergone
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 00:29

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon ridergone » Mi 11. Jan 2017, 01:44

Geht mir ebenso wie dir =)
Aber ich habe bereits angerufen und nachgefragt, sie meinten momentan haben Sie sehr viel Arbeit und das kann bis zum Ende Januar dauern ._.
Lg

Surprise1
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 12:12

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon Surprise1 » Mi 11. Jan 2017, 10:11

ridergone hat geschrieben:Geht mir ebenso wie dir =)
Aber ich habe bereits angerufen und nachgefragt, sie meinten momentan haben Sie sehr viel Arbeit und das kann bis zum Ende Januar dauern ._.
Lg



Schonmal vielen Dank für die Antwort!
Ich hättr nicht gedacht, dass es so lamge dauert ;-(
Mein Problem ist eben, dass ich falls es doch eine Absage sein sollte, weiterhin studieren müsste & der Studienbeitrag am 15. Fällig wäre. Ist ja aber Schwachsinn 300 Euro zu , obwohl ich nicht weiter studieren möchte.
Das Studium abbrechen ohne was Festes in der Hand zu haben will ich allerdings auch nicht.
Wie sicher ist denn eine mündliche zusage? :polizei10:

ridergone
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 00:29

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon ridergone » Mi 11. Jan 2017, 13:22

Also ich denke mal, falls es bei dir reibungslos über die Bühne ging, kannst du dich schon darauf einstellen dass du bald anfängst, naja kenne dieses bangen und nichts festes zu haben!
100% ist niemals etwas, aber ich denke mal du solltest noch die paar Tage warten bis zum 14 bzw. 15 und wenn dann nichts kommt ganz normal weiter machen bis denn etwas kommt, eine andere Wahl hast du leider so fern ich das sehe nicht.
Lg

ridergone
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 00:29

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon ridergone » Do 19. Jan 2017, 12:42

Hat jemand eine Zusage für Wiesbaden / Mühlheim a. Main und würde gerne nach Kassel =)?

Benutzeravatar
copgun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon copgun » So 5. Feb 2017, 06:57

runde ist durch, viel erfolg allen studienanfängern
copgun


Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende