[Wichtig] Keine Punktzahlen!

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: copgun

Benutzeravatar
copgun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1288
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

[Wichtig] Keine Punktzahlen!

Beitragvon copgun » Fr 28. Nov 2008, 20:57

In der Vergangenheit wurden immer wieder Punktethreads hier im Bereich Hessen eröffnet, obwohl ich an anderer Stelle darum gebeten hatte, dies nicht zu tun. Aber net weiter tragisch :) :)

Bitte vermeidet es eure erreichten Punktzahlen (für Angaben der Ranglistenplätze und "wieviele wart ihr beim Test?" gilt das im übrigen auch) hier zu posten. Gibt sonst immer so einen blöden "Mod-Edit" unter eurem Beitrag und die Punkte oder die anderen Sachen sind weg.

Versteht es nicht falsch, ihr sollt nicht daran gehindert werden, euch über eure Plätze bzw. Punkte zu unterhalten, aber wenn ihr das macht, dann haltet es allgemein und/oder tauscht euch per E-Mail oder PM aus.

Wer sich denn jetzt fragt, warum sollen wir das nicht machen, dem sei folgendes gesagt:

Die Copzone ist keinesweg dazu geeignet und gedacht, irgendwelche Vergleiche zwischen euch bzw Ergebnissen zu ziehen. Wie ich es schon in anderen Threads zu diesem Thema gesagt habe, es dient zum Teil auch eurem Schutz. Wenn hier im Forum zb die Punktzahl 123 genannt wird, kann ggf. bei einem anderen User der zb nur 122 Punkte erreicht hat, die Hoffnung geweckt werden, "Juhu, ich habs auch geschafft". Dieser User wartet dann vergebens auf eine Einstellungszusage, weil seine Punktzahl dann eben doch nicht gereicht hat. Dann ist die Not groß und es kostet einiges an Mühe, den jeweiligen User entsprechend zu beruhigen. Leider ist nicht jeder Bewerber der Polizei Hessen auch hier im Forum vertreten und von daher sind die Zahlen entsprechend ohne Wert, weil halt die wirklichen Vergleiche fehlen.

Auch wenn das nicht die Regel ist, diese Übung habe ich jetzt mehrmals durchgemacht. Und um eben das in der Zukunft zu vermeiden, sollen halt bitte keine Punkte öffentlich gepostet werden.

Fragen, Wünsche, Anregungen? PM oder Mail an mich
copgun

Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende