Studienort September 2011

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: copgun

chrc
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Aug 2011, 16:39

Re: Studienort September 2011

Beitragvon chrc » Di 9. Aug 2011, 16:44

Hi, also irgendwie bin ich auch in Kassel, wurde mir zumindest am Telefon gesagt.
Da ich in Wiesbaden wohne und auch eine gute Punktzahl beim EAV hatte, versteh ich das nur nicht ganz.
Kennt jemand die Faktoren, welche den Studienort bestimmen?
Macht es Sinn diesbezüglich nochmal nachzuhaken?

Gruß

derkris
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:38

Re: Studienort September 2011

Beitragvon derkris » Di 9. Aug 2011, 23:40

Erstwunsch entsprochen, ab 5.9 gehts nach Wiesbaden - wenn ich das noch schriftlich im Kasten habe, reisse ich hier die Bude ab <3

Benutzeravatar
Desaster
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Jun 2011, 23:30

Re: Studienort September 2011

Beitragvon Desaster » Mi 10. Aug 2011, 09:24

Ich bin nach Giessen eingeteilt worden (telefonische Auskunft), allerdings habe ich mich für K entschieden.

Ich würde gerne nach Wiesbaden wechseln, also wenn jemand nach Gießen will und auch bei K ist, bitte PN.

Ich glaube ich mach mal einen Tausch-Thread auf und wer auch schon weiß, dass er nach Gießen oder Wiesbaden kommt und sich bald auf die Wohnungssuche macht, könnte ja an dieser Stelle schon die Überlegung anstellen, eine WG zu gründen, denn in Gießen gibt es keine Unterkunftsmöglichkeit.

-> Kostenersparnis, zusammen lernen, trainieren, weggehen, Kontakte knüpfen usw.

Bei Interesse PN!

Basti22
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Jun 2011, 11:10

Re: Studienort September 2011

Beitragvon Basti22 » Mi 10. Aug 2011, 09:32

nach auskunft der netten dame vom eaz wurde meinem wunsch auch entsprochen und ich kann nach mühlheim :zustimm:
Ab 05.09 in Mühlheim anzutreffen

Benutzeravatar
DerTobi
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 867
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:48
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Studienort September 2011

Beitragvon DerTobi » Mi 10. Aug 2011, 16:21

Hat das irgendjemand eigentlich auch schon schriftlich?
Ich war die letzten Tage nicht da, werd dann wohl morgen auch mal anrufen. Im Gegensatz zu den meisten anderen hoffe ich auf Kassel... und habe irgendwie das Gefühl, dass ich woanders hinkomme :polizei10:
DU

Jani1212
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 12:15

Re: Studienort September 2011

Beitragvon Jani1212 » Mi 10. Aug 2011, 16:40

Also laut den netten Damen ist Kassel noch ziemlich leer, während Mühlheim mit 99 Plätzen sehr voll sein soll.

liscatka
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 15:34

Re: Studienort September 2011

Beitragvon liscatka » Mi 10. Aug 2011, 16:43

Ich möchte auch unbedingt nach Kassel. Wehe das klappt nicht, denn scheinbar möchte da ja niemand hin :polizei4:
Ich danke euch für die Info, dass man jetzt anrufen kann. Ich werde das morgen früh sofort in Angriff nehmen.

Herzlichste grüße an euch alle und natürlich vor allem an die, die ich hoffentlich ab September in Kassel antreffen werde :zustimm:

hazel21
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Aug 2011, 18:45

Re: Studienort September 2011

Beitragvon hazel21 » Mi 10. Aug 2011, 16:47

ich möchte gerne nach mühlheim ! Gibt es jemanden der tauschen möchte ??

BodoB
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 10:10

Re: Studienort September 2011

Beitragvon BodoB » Mi 10. Aug 2011, 16:49

Jani1212 hat geschrieben:Also laut den netten Damen ist Kassel noch ziemlich leer, während Mühlheim mit 99 Plätzen sehr voll sein soll.
Oha - nach den bisherigen Meldungen hier im Thread dachte ich schon, ich muss in Kassel um einen Sitzplatz kämpfen ;)
Aber vermutlich sind die 10 Leute dann doch nicht repräsentativ ;)

Benutzeravatar
Smiler
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 00:00

Re: Studienort September 2011

Beitragvon Smiler » Mi 10. Aug 2011, 16:58

Heute auch angerufen, und meinem Erstwunsch Mühlheim wurde entsprochen :)
Ist mir auch ganz recht, da ich aus Bayern komme und dorthin die kürzeste Strecke hab.

-Heat-
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:07

Re: Studienort September 2011

Beitragvon -Heat- » Mi 10. Aug 2011, 18:24

Erstwunsch Mühlheim wurde erfüllt, kann bei schönem Wetter das Fahrrad nehmen :polizei7:

Mibru
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:58

Re: Studienort September 2011

Beitragvon Mibru » Mi 10. Aug 2011, 18:25

hey cool, nochn bayer!!!! :zustimm:

Jani1212
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 12:15

Re: Studienort September 2011

Beitragvon Jani1212 » Mi 10. Aug 2011, 18:28

Invasion der Bayern :polizei7:
Ich komme allerdings nach Wiesbaden

liscatka
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 15:34

Re: Studienort September 2011

Beitragvon liscatka » Do 11. Aug 2011, 10:20

Mein Wunsch wurde auch erfüllt. Ich bin nach Kassel gekommen :applaus:

Benutzeravatar
DerTobi
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 867
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:48
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Studienort September 2011

Beitragvon DerTobi » Do 11. Aug 2011, 11:26

Mein Wunsch wurde auch erfüllt und ich komme somit ebenfalls nach Kassel. Hat Vorteile, sich einen Ort zu wünschen, an denen scheinbar kaum jemand hinwill :zustimm:
DU


Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende