Psychologische Behandlung in der Vergangenheit

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: copgun

Spec
Cadet
Cadet

Psychologische Behandlung in der Vergangenheit

Beitragvon Spec » Mi 26. Dez 2012, 19:52

Hallo zusammen,

Ich möchte vorab sagen, dass ich die Boardsuche bemüht habe und durchaus fündig geworden bin, jedoch auf widersprüchliche Informationen gestoßen war. Auch ist mir klar, dass letztendlich nur der Polizeiarzt genaue Informationen geben kann und der Einstellungsberater ein wichtiger Ansprechparnter für soetwas ist - allerdings habe ich noch keine Bewerbung abgeschickt und möchte zuerst hier um Informationen bitten, ehe ich mich endgültig entschließe, ob ich es bei der Polizei überhaupt versuchen sollte. Ich bitte höflich darum, diese Entscheidung, das Internet unabhängig der anderen Quellen zu Rate zu ziehen, zu berücksichtigen.

Zu meiner Person: Ich bin aktuell einundzwanzig Jahre alt, studiere seit anderthalb Jahren an der Goethe-Universität Frankfurt und erbringe im Rahmen meines Studiengangs (den ich bereits einmal wechselte) aktuell sehr gute Leistungen. Ich habe also etwas, das ich machen kann, wenn es keinen Sinn haben sollte, mich bei der Landespolizei zu bewerben.