Einstellung September 2016

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: copgun

Manula
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 13:32

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon Manula » So 3. Apr 2016, 13:53

Hallo,
also ich habe das EAV am 08.03. mit Direktzusage bestanden und am 18.03. habe ich das Ganze schriftlich erhalten.
Bei dir dauert es eventuell auf Grund der Osterfeiertage ein wenig länger.

ekkel04
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Dez 2015, 14:45

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon ekkel04 » Do 14. Apr 2016, 00:05

Hey danke nochmals Manula,

ja mittlerweile hat ein Freund von mir, der mit mir zusammen das Eav bestanden hat seine Zusage schriftlich bekommen. Ich aber immer noch nicht.
Hoffentlich ist da nicht etwas im Argen mit meinen Blutwerten :/ :buhu:

InfamousFFM
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Feb 2016, 16:08

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon InfamousFFM » Sa 16. Apr 2016, 19:48

Ganz ehrlich =) ruf einfach mal an, die Damen können dir bestimmt helfen.
Ich hab mittlerweile auch die Zusage für Mühlheim =)

ekkel04
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Dez 2015, 14:45

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon ekkel04 » So 17. Apr 2016, 11:44

Hey infamous
Glückwunsch zu deiner Zusage!!

Habe am Freitag angerufen :zustimm: mir wurde gesagt, dass wenn man nach 2 Wochen nach der Blutentnahme immer noch nichts gehört habe, man sich eigentlich sicher sein könnte, dass alles ok sei. Habe mich auch für Mühlheim beworben. Hoffentlich bekomme icj ebenfalls dafür dich Zusage :polizei3:

tbasaran

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon tbasaran » Do 12. Mai 2016, 22:30

Hallo zusammen,

ich bin neu hier in dem Forum. Was ich bis jetzt gelesen gefällt mir sehr und ich kann mich den ganzen Informationen sehr gut auf die Tests vorbereiten.

Ein Freund und ich schicken morgen die Bewerbungen für September 2016 raus. Beim 1.& 2. Beratungsgespräch wurde uns gesagt, dass wir bis spätestens Ende Mai 2016 die Bewerbungen versendet haben sollten.

Ich melde mich spätestens wieder wenn wir die Zusage für den EAV bekommen.

Bis dahin viel Erfolg und Glück

Grüsse aus FFM

Linguine
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Jan 2016, 01:08

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon Linguine » Do 12. Mai 2016, 23:15

Hey :)

Herzlichen Glückwunsch an diejenigen,
die alles schon bestanden und ihre Zusage haben. :zustimm:
Viel Erfolg an die, denen der Test noch bevorsteht. :kleeblatt:

Ich habe meine Zusage für September in Mühlheim erhalten. ;D
Wer von euch ist denn ebfenfalls dort anzutreffen und woher kommt ihr?

LG

MainCube
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Apr 2016, 19:08

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon MainCube » Fr 13. Mai 2016, 15:24

Glückwunsch,
werde ab September in Wiesbaden sein :zustimm:

tbasaran

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon tbasaran » Di 17. Mai 2016, 11:36

Kann jemand über den aktuellen EAV berichten?
Was kam dran und was sollte man sich noch am besten anschauen für den Test?

n8ro
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Feb 2013, 12:50

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon n8ro » Mi 18. Mai 2016, 00:09

das würde mich auch interessieren :)

Benutzeravatar
copgun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon copgun » Mi 18. Mai 2016, 17:46

siehe unsere forenregeln, sollten inhalte gepostet werden, verschwinden diese im nirgendwo
copgun

MBA
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:08

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon MBA » Sa 28. Mai 2016, 09:16

Moje.
Ich hab folgende Frage und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Ich hab mich bereits am 12.04.2016 online bei der Polizei Hessen beworben.
Hab auch alle notwendigen Unterlagen Fristgerecht nachgeschickt.
Wann kann ich mit einer Einladung bzw Absage rechnen ? Immerhin sind es jetzt schon über 6 Wochen her und ich muss langsam den Sommer planen (Urlaub, alternativ etc.)
Kommt die Antwort kurzfristig oder hat man in der Regel noch genug Zeit sich auf die Test vorzubereiten?

Vielen Dank für dir Antworten:)

Chris R. aus B.
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:41

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon Chris R. aus B. » So 29. Mai 2016, 20:56

Ich hatte meine Unterlagen im Oktober 2015 verschickt und Mitte April Bescheid bekommen. Das EAV war dann einen Monat drauf.
Da es ja nicht mehr lange hin ist,denke ich das du zeitnahe was von Wiesbaden hören wirst. Vielleicht nicht nächste Woche, aber bis Mitte Juni sicherlich.
Was die Vorbereitung angeht würde ich mich nicht unbedingt auf die Zeit zwischen Einladung u. EAV verlassen.

Benutzeravatar
copgun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon copgun » Mo 30. Mai 2016, 07:38

verrückte idee: anrufen und nachfragen ;)
copgun

Benutzeravatar
xSoulFly
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Jun 2016, 18:29

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon xSoulFly » So 12. Jun 2016, 19:08

Guten Abend,

ich nehme Ende Juni am EAV teil und würde gerne diejenigen, die bereits an einem EAV teilgenommen haben, etwas zur Kleidung fragen.

Wie wart ihr für die Gruppendiskussion und das Einzelinterview gekleidet? (Frage geht an die Männer)
Reicht ein ordentliches Hemd, mit passender Hose und Schuhen? Vielleicht können sich ja ein paar diesbezüglich mal äußern. Ich weiß nämlich nicht genau was ich anziehen soll.

Per Suchfunktion habe ich keine direkte Antwort auf diese Frage gefunden. Falls ich im falschen Thema gepostet habe, bitte ich um Rücksicht. Ich bin neu im Forum..

Schönen Abend noch :)
Bild

Benutzeravatar
copgun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon copgun » Mo 13. Jun 2016, 07:02

ja, ein ordentliches hemd bzw kleidung allgemein ist vollkommen ausreichend, musst da nicht im anzug sitzen! die leute die dort sitzen, wissen was ihr die tage gemacht habt, darum keinen unnötigen stress
copgun


Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende