Einstellung September 2016

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: copgun, copgun

Liina
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Mai 2016, 14:36

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon Liina » Mi 29. Jun 2016, 14:15

Habt ihr schon eure Einberufung zum Dienstantritt im Briefkasten ?
Meine lag heute in der Post - langsam wird es ernst :polizei1:

Benutzeravatar
xSoulFly
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Jun 2016, 18:29

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon xSoulFly » Di 5. Jul 2016, 19:50

Meiner lag heute in der Post! : )

An alle, die in Gießen anfangen werden zu studieren, ob Kripo oder SchuPo.. Ich habe ein WhatsApp Gruppe für alle "Gießener" gemacht. Wer da rein möchte, kann mir gerne eine pN mit Name und Nummer schicken. Dort können wir uns untereinander austauschen und nette Gespräche führen.
Freuen uns auf euch : )
Bild

OdumanCop
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 20:06

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon OdumanCop » Mi 13. Jul 2016, 18:29

Hallo zusammen,

Sind welche hier im Forum, die mit mir am 5. und 6. Juli beim EAV in Wiesbaden waren?

Und wann sollte ich mit der schriftlichen Zusage rechnen bzw. Wiesbaden diesbezüglich kontaktieren?

Viele Grüße
Oduman

johannesSchnee
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 22:54

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon johannesSchnee » Mo 18. Jul 2016, 23:02

Hi Leute,

letzten Samstag war die Zusage fuer Kassel im Briefkasten. :polizei1:

Jetzt habe ich eine Frage zur Einstellung: Gibt es eine Frist oder Deadline, bis wann man eine Rueckmeldung geben MUSS? Ich warte naemlich noch auf eine Zusage von Rheinland Pfalz, was von der Location her guenstiger fuer mich waere. Falls das aber doch nicht klappt, waere es nett zu wissen wie lange ich Zeit hab.

Danke schonmal im Voraus :)

elwe
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 10:30

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon elwe » Di 19. Jul 2016, 10:44

in Rheinland-Pfalz hat man nur 8 Tage Zeit.....

nafi
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jul 2016, 19:59

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon nafi » Do 21. Jul 2016, 20:06

Hi,
ich fange im September auch an. Allerdings wurde ich nach Kassel geschickt, obwohl mein Wunsch Gießen war. Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt zu wechseln?

Gruß
Taschi

kop58
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 16:10

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon kop58 » Di 9. Aug 2016, 03:33

Hallo nafi,

ein Studienortwechsel ist durchaus möglich. Wird aber wohl in den ersten Wochen entschieden, wer wechseln darf und wer nicht. Und es hilft laut copgun leider nicht, wenn man einen Tauschpartner findet, da die Entscheidung diesbezüglich Wiesbaden trifft.

Nun zu meiner Frage: gibt es ein Vortreffen für die Kasseler Studenten? Ich würde mich freuen, meine zukünftigen KollegInnen und KommilitonInnen zu treffen.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Zerotohero
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:45

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon Zerotohero » Di 13. Sep 2016, 20:48

Hallo,

weiß jemand ab wann man die letzten Jahre eine Zusage für den gehobenen Dienst bekommen hat ? Finde nirgendwo eine Statistik dazu :)

Gruß

Thomas

Gast

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon Gast » Mi 14. Sep 2016, 01:51

Hallo Freunde,

mit welchem Wert ist man denn in den letzten Jahren immer durchgekommen ? Ich hab eine ........ (Wir wissen was gemeint ist) am Abschluss meines Assessment Centers bekommen, weiß aber nicht wie viel diese wert ist. Kennt jemand die genauen Werte mit denen man eine Einstellungszusage erhalten hat ?

Gruß

Annemarie

Benutzeravatar
copgun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Einstellung September 2016

Beitragvon copgun » Mi 14. Sep 2016, 06:50

/closed
copgun


Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende