Einstellung Februar 2017

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: copgun

Samuel_
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 13:43

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon Samuel_ » Di 12. Jul 2016, 10:25

copgun hat geschrieben:
mit diesen beiden passagen hast du mir die woche oder den monat gerettet ;D

und immer dran denken: der zitronenfalter faltet zitronen und die erde ist eine scheibe

Wieso? Habe ich was falsches gesagt?
Bewerber EJ 2017:
gD RLP
gD BPOL
gD Hessen

Gast

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon Gast » Mi 13. Jul 2016, 19:59

Hat schon jemand eine Einladung zum Einstellubgstest für Februar 2017 ? Das muss doch langsam kommen. Immerhin sind ja mehrere Testtage vorgesehen was auch seine Zeit dauert.

Samuel_
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 13:43

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon Samuel_ » Di 19. Jul 2016, 13:57

Cathi2000 hat geschrieben:Hat schon jemand eine Einladung zum Einstellubgstest für Februar 2017 ? Das muss doch langsam kommen. Immerhin sind ja mehrere Testtage vorgesehen was auch seine Zeit dauert.
Also es hieß, auf Nachfrage vor Ort, dass man damit rechnen soll, dass die Tests im September, vielleicht sogar noch August stattfinden.
Mehr kann ich dir auch noch nicht sagen, aber ich bin auch schon ganz aufgeregt :zustimm:
Bewerber EJ 2017:
gD RLP
gD BPOL
gD Hessen

MainCube
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Apr 2016, 19:08

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon MainCube » Mi 20. Jul 2016, 00:55

Bis einschließlich Freitag den 22.07 wird noch für September 2016 getestet. In Kürze geht es dann auch für den Februar 2017 los. :zustimm:

Gast

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon Gast » Fr 5. Aug 2016, 10:20

Bald ist es endlich so weit. Hat schon jemand eine Einladung erhalten ? :lupe: :polizei1:

Lg

Cathi

Powervanilli
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 21:41

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon Powervanilli » Sa 6. Aug 2016, 15:22

Ich habe meine Einladung diese Woche erhalten. :)

Kristian
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:23

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon Kristian » Mo 22. Aug 2016, 14:19

Hey bin auch mit dabei :) Komme aus Bremerhaven, hoffe mal das wir das packen ! Habe meine Bewerbung am Donnerstag abgeschickt und heute schon eine Eingangsbestätigung bekommen :)

Gast

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon Gast » Fr 2. Sep 2016, 00:15

Hallo,

habe den Test bestanden, dieser ist nicht besonders schwierig. Worauf ihr aufpassen müsst ist, dass ihr bei der ärztlichen Untersuchung fit seid, bei uns sind dort mehrere durchgefallen :neutral: Ansonsten geht entspannt in den Test rein, mit Aufregung macht man nur Fehler. Wer ruhig bleibt schafft den Test auch.

Gutes Gelingen !

StatePolice
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Di 7. Jun 2016, 16:30
Wohnort: Hessen

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon StatePolice » Fr 2. Sep 2016, 08:18

Cathi2000 hat geschrieben:Hallo,

habe den Test bestanden, dieser ist nicht besonders schwierig. Worauf ihr aufpassen müsst ist, dass ihr bei der ärztlichen Untersuchung fit seid, bei uns sind dort mehrere durchgefallen :neutral: Ansonsten geht entspannt in den Test rein, mit Aufregung macht man nur Fehler. Wer ruhig bleibt schafft den Test auch.

Gutes Gelingen !
Das ist doch schön! Glückwünsche! Bin am 15. September in Kassel bei der Einstellungsberatung und dann geht die Bewerbung raus. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis ich eingeladen werde.

Kristian
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:23

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon Kristian » Fr 2. Sep 2016, 12:31

Ich hab heute mein Brief erhalten - am 29 & 30.09 bin ich mit dabei beim Test.

Gast

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon Gast » Di 13. Sep 2016, 20:41

Hallo,

weiß jemand mit welcher Punktzahl man die letzten Jahre eine Einstellung in den gehoben Dienst erhalten hat ?

Gruß

Annemarie

Gast

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon Gast » Mi 14. Sep 2016, 09:58

Hallo Freunde,

mit welchem Wert ist man denn in den letzten Jahren immer durchgekommen ? Ich hab eine ........ (Wir wissen was gemeint ist) am Abschluss meines Assessment Centers bekommen, weiß aber nicht wie viel diese wert ist. Kennt jemand die genauen Werte mit denen man eine Einstellungszusage erhalten hat ?

Gruß

Annemarie

Benutzeravatar
Ucpho
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 16:02
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon Ucpho » Mi 14. Sep 2016, 10:25

Hallo Annemarie3,

die Werte bzw. Punktzahlen, nach denen die Leute eingestellt werden, variieren jedes Jahr. Sowohl die Grenze für Direktzusagen als auch die Grenze für "die werden noch genommen".
Damit sich niemand falsche Hoffnungen macht, werden die Zahlen auch nicht hier im Forum veröffentlicht. So wird ein "Aber letztes Jahr wurden Leute bis xx,yy genommen und ich habe doch so viel" vermieden.
Innerhalb deiner Abschlussrunde nach Bestehen des Tests wirst du die Zahlen von dir als auch den anderen Bestehenden hören und kannst dich damit schon grob orientieren, wo du stehst.

Lg

Gast

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon Gast » Mi 14. Sep 2016, 14:22

Das finde ich aber nicht gut ! So hat man kaum eine Orientierungsmöglichkeit. Finde so macht man manchen Bewerbern nur unnötig Hoffnung wo keine mehr ist. Diese können sich dann nicht frühzeitig nach etwas anderem umschauen. Gibt es denn wenigstens einen Wert der die Höchstzahl angibt ?

Benutzeravatar
copgun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Einstellung Februar 2017

Beitragvon copgun » Do 15. Sep 2016, 07:06

meine erklärung welcher ich hier an anderer stelle zu den punkte geschrieben habe, ist nichts hinzuzufügen

wenn du wissen willst wie deine chancen stehen, dann ruf bitte in wiesbaden an, weil die herrschaften dort können es dir sagen, wir hier im forum können es nicht
copgun


Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende