Knie Op von 2010

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: copgun

Guest6077
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2016, 17:29

Knie Op von 2010

Beitragvon Guest6077 » Do 30. Jun 2016, 17:36

Hey,

Ich hätte mal eine Frage und hoffe die kann mir jemand beantworten.
Ich würde mich gerne für den gehobenen Dienst im Februar 2017 bewerben und hab auch fast alle Unterlagen zusammen.

Jetzt bei der Ärztlichen Untersuchung, hat meine Ärztin angegeben, dass ich November 2010 am Knie operiert wurde. Die Op ist jetzt knapp 6 Jahre her und die habe ich machen lassen, da ich Probleme beim Fußballspielen hatte, da die Kniescheibe instabil war.

Jedoch hatte ich seit der OP keine Komplikationen mehr oder irgendwelche Verletzungen, die OP war auch kein großer Eingriff (ne Sache von 45 min).

Jetzt die Frage:
Ist das ein Ausschlussgrund? Weil ich am Knie vor 6 Jahren operiert worden bin? Wäre dankbar für Tipps und Antworten :)

Gruß :zustimm:

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Knie Op von 2010

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Do 30. Jun 2016, 20:00

Das kann dir nur der Päd nach Einsicht der Unterlagen und Begutachtung des Knies beantworten.
:lah:

Benutzeravatar
copgun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Knie Op von 2010

Beitragvon copgun » Fr 1. Jul 2016, 08:11

anrufen, nachfragen, die leute sitzen ua genau dafür da ;)
copgun

Liina
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Mai 2016, 14:36

Re: Knie Op von 2010

Beitragvon Liina » Fr 1. Jul 2016, 11:02

ich würde ein Gutachten von dem Arzt der dich damals operiert hat einreichen, wenn der dir bescheinigt das mit deinem Knie alles okay ist und du nicht eingeschränkt bist sollte das in Ordnung sein. Aber genaues kann dir nur der Polizeiärztlichedienst sagen.

Guest6077
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2016, 17:29

Re: Knie Op von 2010

Beitragvon Guest6077 » Fr 1. Jul 2016, 11:25

Hey,

dankeschön für die Antworten. Habe mich beim Ärztlichendienst gemeldet und ich soll die OP Unterlagen einreichen und die entscheiden dann. Werde noch ein Gutachten von meinem Sportarzt beilegen, der bestätigt das keinerlei Nachteile oder Defizite durch die OP entstanden sind.

P.S: Ihr müsstet die Nummer im Forum ändern vom Ärtzlichendienst:
Neue Nummer ist: 0611 94602626

Kann geclosed werden :verweis:


Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende