Einstellung Februar 2018

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: copgun, copgun

Benutzeravatar
very
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8049
Registriert: Di 25. Apr 2006, 00:00
Wohnort: da, wos laut challenger am schönsten ist.....

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon very » Mo 13. Nov 2017, 07:05

Wo genau in meinem Text steht denn "Direktzusage"?
"In den Krimis wird aber nicht gezeigt, dass man vielen Schutzpolizisten die Arbeit bei der Kripo als Sanktion androhen könnte.
Für weitere Fragen diesbezüglich bitte auch die Suchfunktion nutzen."

Kaeptn_Chaos, Juli 2008

Aliii
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 16:57

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Aliii » Di 14. Nov 2017, 17:59

copgun hat geschrieben:
So 12. Nov 2017, 08:00
Aliii hat geschrieben:
Sa 11. Nov 2017, 17:12
Nun gab es ja diese Woche auf der Facebook Seite eine Meldung, dass die Bewerbungsfrist beendet ist und weitere Bewerbungen nicht mehr für den Einstellungstermin Februar 2018 berücksichtig werden können. Habe ich eine Garantie, dass ich für den Februar 2018 geprüft werde, wenn die Bewerbung vor dieser Frist eingegangen ist?
du hast doch einen brief mit einer entsprechenden einladung erhalten wenn ich er richtig lese? dann hast du dir deine frage beantwortet ;)

das keine weiteren bewerbungen mehr angenommen werden (für februar) scheint daran zu liegen, dass in wiesbaden einfach nicht unendlich platz ist und die leute dort die listen auch bearbeiten müssen. und bekanntlich kommen da ja noch ein paar feiertage und so. deshalb keine panik, viel erfolg
Naja, habe nur eine E-Mail bekommen, dass die Überprüfung erfolgreich abgeschlossen ist und eine Teilnahme am EAV nichts im Wege steht und das sich meine Bewerbung auf den Einstellungstermin Februar 2018 bezieht. Dazu stand noch, dass die Einladung ca. 4-6 Wochen vor dem EAV Termin mich erreichen wird. Deswegen habe ich mal so gefragt, da ja nur noch bis in den Dezember hinein geprüft wird und wir schon uns Mitten im November befinden.

Benutzeravatar
very
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8049
Registriert: Di 25. Apr 2006, 00:00
Wohnort: da, wos laut challenger am schönsten ist.....

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon very » Di 14. Nov 2017, 18:03

Dann ruf doch einfach mal in Wiesbaden an und frag nach, hier wird Dir keiner eine belastbare Auskunft geben können.
"In den Krimis wird aber nicht gezeigt, dass man vielen Schutzpolizisten die Arbeit bei der Kripo als Sanktion androhen könnte.
Für weitere Fragen diesbezüglich bitte auch die Suchfunktion nutzen."

Kaeptn_Chaos, Juli 2008

Benutzeravatar
copgun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon copgun » Mi 15. Nov 2017, 06:21

Aliii hat geschrieben:
Di 14. Nov 2017, 17:59
Naja, habe nur eine E-Mail bekommen, dass die Überprüfung erfolgreich abgeschlossen ist und eine Teilnahme am EAV nichts im Wege steht und das sich meine Bewerbung auf den Einstellungstermin Februar 2018 bezieht. Dazu stand noch, dass die Einladung ca. 4-6 Wochen vor dem EAV Termin mich erreichen wird. Deswegen habe ich mal so gefragt, da ja nur noch bis in den Dezember hinein geprüft wird und wir schon uns Mitten im November befinden.
kann nicht folgen oder ein problem erkennen... anrufen, nachfragen wie very schrieb
copgun

Luffey
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 03:53

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Luffey » Mi 15. Nov 2017, 20:30

@alii

Ein Kollege von mir hat heute seine Einladung erhalten für Mitte Dezember. Also werden noch Einladungen "rausgehauen" - keine Sorge
Ansonsten wie schon erwähnt, einfach mal anrufen und nachfragen.

Aliii
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 16:57

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Aliii » Mi 15. Nov 2017, 23:21

Ja ihr habt recht! :)
Bin etwas auch ungeduldig, aber ist glaube ich auch etwas normal! Wie ist es bei euch so gelaufen bisher? Hattet ihr schon die Tests gehabt und schon eine Zusage bekommen? :)

Cicek97
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Di 31. Okt 2017, 18:40

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Cicek97 » Do 16. Nov 2017, 01:55

Bei mir ist es ne Weile her mit den Tests
Ich habe zwar alles bestanden aber habe leider XX Punkte zu wenig für eine Direktzusage..
Das heißt ich warte darauf dass ich trotzdem noch genommen werde😅

[Mod-Edit]: keine Punkte bitte

Lincoln
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: So 24. Jan 2016, 13:44

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Lincoln » Do 16. Nov 2017, 10:07

Ich gedulde mich genauso, außer eine Eingangsbestätigung im August hab ich noch nichts weiteres erhalten.

Luffey
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 03:53

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Luffey » Do 16. Nov 2017, 15:10

Hab meine Tests noch vor mir, daher kann ich keine Auskunft geben :D

joh.k
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Jun 2017, 14:09

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon joh.k » Do 16. Nov 2017, 23:17

Servus!
Konnte erfreulicherweise die Tests bestehen & habe aufgrund meiner Punktzahl sogar eine Direktzusage erhalten!

Allerdings leide ich an einer Schilddrüsenunterfunktion. Der Arzt bei der polizeitauglichen Untersuchung hat mir nun nicht versichern können, dass ich nach Einreichung aller Unterlagen zum Thema meiner Schilddrüse als polizeidiensttauglich erklärt werde.

Hat jemand Erfahrung, weil er womöglich auch an einer Schilddrüsenunterfunktion leidet?

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15728
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon MICHI » Fr 17. Nov 2017, 00:21

Zum Thema Schilddrüse gibt es im Forum diverse Beiträge. Einfach die Suche benutzen.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

MaEd
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 08:35

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon MaEd » Mo 20. Nov 2017, 12:27

Dennis1989 hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 17:50
Hallo zusammen,

Ich schließe mich hier mal mit an... Hab mich bereits für September 2017 beworben doch leider hab ich das EAV nicht bestanden. Deshalb probiere ich es nochmals. Würde mich freuen, wenn sich hier eine Gruppe zusammen tut und sich für das EAV gemeinsam vorbereitet.
Ich habe auch eine Halle zur Verfügung in der wir uns gemeinsam auf den Sporttest vorbereiten können... :polizei1:

Bei fragen schreibt mir gerne eine private Nachricht...

Liebe Grüße

Dennis

Halle zum gemeinsam trainieren finde ich super, aber WO? :)

Cicek97
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Di 31. Okt 2017, 18:40

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Cicek97 » Di 21. Nov 2017, 14:27

Wisst ihr eventuell ob sich die Punkte für die Direktzusage schon geändert hat ?
Also ob es hoch oder runtergesetzt wurde?

Luffey
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 03:53

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Luffey » Di 21. Nov 2017, 15:12

Wenn dann erst am Ende des EAV´s.
Hab Kollegen die haben ihre Tests noch (18.12-22.12)

Cicek97
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Di 31. Okt 2017, 18:40

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Cicek97 » Di 21. Nov 2017, 15:18

Ja habe ich mir auch gedacht aber wenn die noch nicht genug Leute haben die die Plätze decken und vorher eine Prognose feststellen sodass nach dem EAV höchstwahrscheinlich einige Plätze frei bleiben werden dass dann vielleicht schon mit den Punkten gespielt wird ?


Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende