Einstellung Februar 2018

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: copgun

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8701
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Diag » Mi 22. Nov 2017, 18:53

Cicek97 hat geschrieben:Aja die bewerbergruppen aus den andern bundesländern finden sich psychisch besser damit ab deshalb dürfen die das stimmts
Ich finde das einfach nur schwachsinnig wenn es andere tun dürfen und andere davon abgehalten werden
An sich wollte ich das System etwas erläutern. Aufgrund des Tons von Dir, cicek97, lasse ich es aber. Darfst Dir die Antworten jetzt gerne im Forum zusammensuchen. :hallo:

Darfst Dich auch gerne in NRW bewerben und dann Punkte diskutieren...

Lincoln
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: So 24. Jan 2016, 13:44

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Lincoln » Mi 22. Nov 2017, 23:07

@Cicek97 dein Tonfall geht schon in Richtung Unverschämtheit, meiner Meinung nach.


Es gibt Regeln an die wir uns alle dran halten müssen, auch hier im Forum.


Falls es für den Februar nicht gereicht hat mit der Punktzahl, dann probierst du einfach erneut für September.

(Vielleicht bist du bis dahin auch etwas reifer geworden) :polizei2:

Benutzeravatar
Tüdel
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 17:51

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Tüdel » Do 23. Nov 2017, 17:51

Cicek97 hat geschrieben:
Mi 22. Nov 2017, 15:33
Wieso den eigentlich ? Ich versteh das nicht ? Ist das eine straftat oder wie ?
Die hessische polizei gibt doch selber an ab wann man eine direktzusage bekommt aus diesem grund versteh ich nicht was es hier zu verheimlichen gibt
Ich schließe mich den Vorrednern an: Überleg mal, wo du dich bewirbst und was für ein Verhalten da wohl angebracht wäre. Manchmal ist es auch besser, kleinere Brötchen zu backen.

Jumbalaya
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Di 9. Mai 2017, 23:35

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Jumbalaya » Do 30. Nov 2017, 14:24

Sooo, meine Zusage kam heute auch an :)
Sogar wie gewünscht in Mühlheim.

Ich freue mich schon sehr auf den Beginn und bin gespannt wen von euch ich dort alles kennen lernen werde :D

Aliii
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 16:57

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Aliii » Do 30. Nov 2017, 21:53

Jumbalaya hat geschrieben:
Do 30. Nov 2017, 14:24
Sooo, meine Zusage kam heute auch an :)
Sogar wie gewünscht in Mühlheim.

Ich freue mich schon sehr auf den Beginn und bin gespannt wen von euch ich dort alles kennen lernen werde :D
Glückwunsch!!! Ich habe mein EAV noch für den Februar 2018 in 3 Wochen.

Lincoln
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: So 24. Jan 2016, 13:44

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Lincoln » Fr 1. Dez 2017, 17:35

Wann hast du dich beworben ?

Habe bis heute noch nichts bekommen, Bewerbung ging schon im August raus :polizei13:

Benutzeravatar
Tüdel
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 17:51

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Tüdel » Fr 1. Dez 2017, 19:04

Hi! Ruf doch am besten einfach mal an und frage nach.

Lincoln
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: So 24. Jan 2016, 13:44

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Lincoln » Fr 1. Dez 2017, 21:53

Wollte die Leute vom Auswahlzentrum nicht mit sowas stören, aber werde mal nächste Woche zum Telefon greifen.

Aliii
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 16:57

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Aliii » Sa 2. Dez 2017, 17:44

Lincoln hat geschrieben:
Fr 1. Dez 2017, 17:35
Wann hast du dich beworben ?

Habe bis heute noch nichts bekommen, Bewerbung ging schon im August raus :polizei13:
Habe mich in der ersten Oktoberwoche beworben. Die Einladung kam (wie Versprochen) so ca. 5 Wochen vorher. Ich würde da nächste Woche anrufen und mal nachfragen. Es wird halt nur noch bis in den Dezember hinein geprüft und ich gehöre wohl zu den letzten die geprüft werden für den Februar 2018. Vielleicht hast du in der Bewerbung damals den falschen Einstellungstermin angekreuzt bzw. angegeben?

FutureCop42
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 10:42

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon FutureCop42 » Mo 18. Dez 2017, 14:03

Hallo,

Ich wurde zum Einstellungstest eingeladen. Brauche ich den Schwimmnachweis bis zum Auswahltag?
Oooder kann ich es auch nachreichen?

MFG
FutureCop42

Benutzeravatar
copgun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1291
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon copgun » Mo 18. Dez 2017, 14:54

a) suchfunktion des forums nutzen

b) eine suchmaschine nutzen

in beiden fällen wirst du eine antwort erhalten
copgun

Lincoln
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: So 24. Jan 2016, 13:44

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon Lincoln » Di 19. Dez 2017, 12:05

FutureCop42 hat geschrieben:
Mo 18. Dez 2017, 14:03
Hallo,

Ich wurde zum Einstellungstest eingeladen. Brauche ich den Schwimmnachweis bis zum Auswahltag?
Oooder kann ich es auch nachreichen?

MFG
FutureCop42
Das steht auch alles in den Bewerbungsunterlagen, die du auf der Seite der Polizei in Hessen aufrufen kannst.

(Erstes Blatt "Checkliste zur Vorlage ihrer Bewerbungsunterlagen")

https://www.polizei.hessen.de/Karriere/ ... nterlagen/

KalleOF
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 14:13

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon KalleOF » Di 19. Dez 2017, 18:34

Hallo liebe Mitbewerber,

hat jemand schon eine Einladung für das EAV September 2018 bekommen?

LG

Kalle

Benutzeravatar
copgun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1291
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Einstellung Februar 2018

Beitragvon copgun » Mi 20. Dez 2017, 06:26

threadtitel: einstellung februar 2018

frage: wer hat eine einladung für september bekommen....

genau dafür hat es topics ;)

bitte im entsprechenden thread fragen
copgun


Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende