Verlegung des EAV kurzfristig möglich ?

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: copgun

KK77soso
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Di 29. Nov 2016, 18:10

Verlegung des EAV kurzfristig möglich ?

Beitragvon KK77soso » So 28. Mai 2017, 11:38

Hallo Leute,

ich habe in weniger als einer Woche meinen EAV-Termin. Jedoch kam es zu einem Zwischenfall in meiner Familie, wodurch ich gerne den Termin verschieben würde. Da dies natürlich sehr kurzfristig ist und ich mich für die Einstellung im September beworben habe, denke ich, dass es auch kaum noch Ausweichtermine geben wird. Kennt ihr solche Fälle und wenn ja, ist so etwas möglich ?

Gruß,
KK77soso

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Verlegung des EAV kurzfristig möglich ?

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 28. Mai 2017, 12:00

Wer kann das als einziger verlässlich und verbindlich, beantworten und ist ab morgen, spätestens ab halb neun, erreichbar?
:lah:

KK77soso
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Di 29. Nov 2016, 18:10

Re: Verlegung des EAV kurzfristig möglich ?

Beitragvon KK77soso » So 28. Mai 2017, 12:02

Mein Einstellungsberater. Das ist mir auch klar, nur ging es mir darum zu fragen, ob solche Fälle bekannt sind.

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Verlegung des EAV kurzfristig möglich ?

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 28. Mai 2017, 12:09

Ne. Der Auswahldienst. Klar gibt es solche Fälle, aber keiner außer denen hat die aktuelle Terminplanung.
:lah:

KK77soso
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Di 29. Nov 2016, 18:10

Re: Verlegung des EAV kurzfristig möglich ?

Beitragvon KK77soso » So 28. Mai 2017, 12:27

Hast recht, hätte jetzt beim EB angerufen.


Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende